Sonntag, 28. Oktober 2012

C.O.L.D.



Ich sitze an meinem Schreibtisch.
Die Heizung ist bis zum Anschlag aufgedreht.

Pulli, Mütze, Schal, fette Wollsocken und Kaffee.
Trotzdem ist mir so kalt.

Heute wieder viel zu viel gegessen --> 1500 kcal 
Irgendwann werden mich diese Zahlen noch umbringen!

Kommentare:

  1. "hopeless but hoping" erinnert mich an dich. An das was du schreibst, denkst, sagst. Irgendwie komisch. Nur an dich. Schöner Satz, aber irgendwie so troslos. Ich bin sicher, dass du es irgendwann schaffst..

    AntwortenLöschen
  2. ja, habe ich!! habe dir zurückgeschrieben :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Vorschläge, ich werd's versuchen.
    Sie wird in zwei Wochen zwölf.

    Ich antworte morgen nochmal ausführlicher auf deinen Kommentar, im Moment hab ich recht wenig Zeit. Aber morgen! (:
    Danke nochmal. Hat mich sehr gefreut, dass sich jemand Gedanken darüber macht, was ich schreibe. (:

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist schön, es sieht aus wie Farbe auf einem neu gemalten Bild. Oder wie eine Träne.
    Was ist es?
    Ich hoffe du machst dir nicht zu großen Kopf um diese Zahlen.

    Schöne Ferien wünsche ich dir. :)
    Ich hab auch "Ferien" denn ein Hurricane sagt mal die nächsten 2 Tage "HallihallO!".

    Liebe Grüße Lukas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist die Farbe von meinem Bild...Der Workshop in den Orientierungstagen, you know?

      Löschen
  5. Irgendwie witzig, unsere Posts haben heute sozusagen den gleichen Titel :D
    1500 ist immer noch unter dem, was man normalerweise zu sich nehmen sollte, also Kopf hoch! Vielleicht hört mit so einem kleinen Energieschub auch das Frieren auf. Immer positiv sehen.

    Leider habe ich kein WhatsApp :(
    Ich habe mich bisher immer noch gegen den Smartphone-Trend gestellt, aber wahrscheinlich werd ich mir doch bald mal eins zulegen müssen =/
    Hm... hast du Skype? Oder erstmal per Mail?

    Ich hab irgendwie keinen Durchschnitt, das ist wohl mein größtes Problem... An manchen Tagen esse ich einen ganzen Kühlschrank und dank des "römischen Vorteils" gleich noch einen zweiten. An manchen Tagen krieg ich wirklich keinen Bissen runter.
    Ich bin momentan auf Low Carb und am überlegen ob ich mal das ABC versuche. Eigentlich bin ich nicht für diesen Pro-Stuff und würde auch niemandem so eine Diät empfehlen, aber wahrscheinlich bin ich einfach grade mal wieder auf einem kleinen Selbstvernichtungstrip. Das ohne FA durchzuhalten ist bestimmt sowieso unmöglich, aber wer weiß...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Also. Du hast so Recht mit deinem Kommentar.
    Ich find's schade, wie sich jetzt schon 'kleine Kinder' über ihr Gewicht Gedanken machen, statt das Leben zu genießen, "solange sie es noch können". In dem Alter sollte man einfach über andere Dinge als Abnehmen und Perfektion nachdenken ...
    Das finde ich wirklich traurig. Aber wie soll man's ändern? In den Medien und überall wird uns dieses Idealbild vorgehalten, und wenn man jemanden beleidigen will, denkt man als erstes daran "du bist fett" oder "du bist hässlich" zu sagen. (Natürlich nicht jeder, aber viele.) Wann ist Aussehen in unserer Gesellschaft wichtiger geworden als innere Werte? Traurig.

    AntwortenLöschen