Sonntag, 21. Oktober 2012

Das Leben ist doch schön, oder?

getaggt von Janis <3


Fragen von Janis:
1. Glaubst du daran, dass man für immer in einen Partner verliebt sein kann? Nein.
 2. Glaubst du, dass du den nächsten Weltkrieg miterleben wirst? Ich hoffe nicht.
3. Welche Bedeutung hat dein Bloggerpseudonym für dich? Lies die Mail :P
4. Rauchst du? Nope.
5. Kannst du Skifahren? Nein.
6. Optimist oder Pessimist? Definitiv Pessimist, obwohl ich echt lange geglaubt hab, Optimist zu sein.
7. Was hältst du von deinem 12-Jährigem Ich? Fett!
8. Was für Haarfarben hattest du schon? Nur Braun.
9. Welches historische Ereignis hättest du gerne miterlebt? Oh, da gibt es so viele...
10. Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt und bist du damit zufrieden? 
11. Was ist deine Lieblingsfrisur? Haare offen mit Mittelscheitel




Ich wurde auch von der liebenswürdigen Julie getaggt.
Hier kommen meine Fragen mit knapp 1,5 Monaten Verspätung :/


1. Welche Frisur hättest du gerne?  lang mit Mittelscheitel, einmal durchgestuft und mit versch. Brauntönen
2. Interessierst du dich sehr für Mode bzw orientierst du dich an ihr? Interesse: JA! Orientierung: Jein. 
3.Was war das krasseste was du nach einer FA je gemacht hast? 20 min kotzen, 2 * Dulcolax und Entwässerungstabletten. Nicht zu vergessen die Bestrafung durch die Klinge. Und das alles insgesamt 3 Mal
4.Welche Person liebst du am meisten? wechselt. Aber ich führe eine Hassliebe mit meinem Bruder.
5. Kann man eine Liebesbeziehung führen ohne den Partner sexuell anziehend bzw attraktiv zu finden? bestimmt.
6.Was ist der Unterschied zwischen Cola light und Cola zero? Weil Coke light so n Erfolg war, musste etwas cooleres her: Coke zero. Vielleicht weckt das außerdem noch Assoziationen mit Size Zero?
7. Was ist deine Lieblingseissorte? Crunchy Macadamia
8. Wieviel Kalorien hatte dein größer Fressflash? Nach einer bestimmten Kcal Zahl höre ich auf
9.Wieviel kg hast du nach deiner größten FA zugenommen? 2 kg 
10. Willst du gesund sein/werden? Eigentlich ja...Nur manchmal nicht.
11. Kennen deine Freunde deinen Blog? Nur meine Beste Freundin und 2 "Stalker Jungs", die ihn durch Zufall entdeckt haben
 



11 Dinge über mich:
1. Ich habe in der letzten Sitzung erfahren, dass Frühchen -wie ich- anfälliger sind für Essstörungen sind.
2. Ich weiß endlich was ich studieren möchte: Soziale Arbeit / Psychologie
3. Wenn ich könnte, würde ich sofort meine Koffer packen und die Welt bereisen.
4. Ich bin sehr chaotisch.
5. Bücher, Kaffee, Photographie, gute Filme &ein Riesensweatshirt machen ein perfektes Wochenende aus
6. Ich schreibe gerne und viel
7. Ich bin leider fett
8. Ich möchte dünn, aber nicht (mehr) Haut und Knochen sein
9. Mein Lieblingsthriller ist Cupido von Jilliane Hoffman
10. Ich hasse viele aus meinem Jahrgang.
11. Ich habe seit 1 Monat einen Kater :)


Ich melde mich bald wieder. Versprochen... :) <3

Kommentare:

  1. Ich frage mich immer wie man solche Blogs durch Zufall entdeckt wenn man gar nichts mit der Thematik zu tun hat bzw danach auf nicht danach sucht. Auf welchen Seiten haben die beiden Jungs sich den rumgetrieben das sie zufällig diesen Blog gefunden haben? :/
    Naja aufjedenfall gefallen mir deine Antworten sehr wir sind uns echt ähnlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * bzw. nicht danach sucht wollte ich schreiben keine Ahnung wie das 'danach auf' davor gekommen ist :D

      Löschen
    2. Haha das ist echt witzig. Ich habe nämlich einen blog mit meiner Freundin und die wussten von ihm. Und meine Freundin hat mich dann mit dem Account verfolgt. Und die haben dann geschaut, wen wir alles verfolgen und so haben Sie mich gefunden... Voll der scheiß. Naja. Der eine ist jetzt in Amerika und mit dem anderen habe Ich ziemlich viele Kurse :/

      Das ist Ja toll :) hättest du nicht Lust un-anonym zu werden? :)

      LG Sofia <3

      Löschen
  2. Hey :) Also theoretisch ist es kein Problem und ich würde dich schon einladen :) Ich hab nur so extreme Angst, dass jemand meinem Blog liest der mich kennt (wie bei dir), dass ich mir da immer etwas unsicher bin. Also wenn es für dich okay ist, wär es lieb wenn du mir schreibst wo du ungefähr herkommst... Kein Angst, ich schalte das nicht frei! Will nur 100%ig sicher sein, dass wir uns nicht kennen :D Ich weiß... Ich bin so paranoid.... :D :D Das stehen halt nur so viele private Dinge.... Bitte denk jetzt nicht irgendwas falsches von mir :D

    Krass das mit diesen Jungs.. Haben die das für sich behalten?
    Ich wollte auch mal Psychologie studieren :) Wird bestimmt gut! Wann fängst du denn an?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir auch schon zurückgeschrieben. :*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist cool! Dankeschön fürs beantworten! ;** hast du mir eigentlich per e-mail geschrieben? weil wir ja in whatsapp schreiben wollten. Wir können auch über facebook schreiben wenn du magst :) <3

    AntwortenLöschen
  5. danke für die glückwünsche :)

    und kalr, kann ich machen.
    also ich schreib mal n tag auf, wie er ca war, als ich richtig krank war.

    früher bin ich meistens um 6.30 zur schule aufgesstanden, aber wnen der wecker klingelte war es meistens schon 7 uhr oder 7.30, ich war müde, immer müde. wenn ich mich umzieen wollte, machte ich im vorraus die heizung bis zum anschlag an, legte meine kleidung und auch mein deo drauf. beim ausziehen musste ich immer mehere schichten kleidung ausziehen, weil mir einfach immer kalt war. unnormal kalt. die kälte zog durch meinen ganzen körper.
    in der schule musste ich immer 2 etagen hoch. eigentlich kein thema. aber wenn ich in diesem zustand oben ankam war ich fix und fertig für den rest des tages.
    im unterricht stand ich jede 5-min pause auf lief rum um ja kalorien zu verbrennen und in den großen pausen sowieso.
    ich trank nur cola light. oder mitgebrachten tee. ungesüßt oder mit süßstoff.
    in der schule dachte ich nur an essen und kalorien. ich plante was ich essen würde, wie ich kalorien am besten verbrannte. wenn ich mi t freunden redete, war ich irgendwie immer abwesend, auch wenn ich in dem moment des seins sicherlich das gegenteil behauptet hätte.
    zuhause saß ich mmeistens nur auf meinem bett, ging zum spiegel, setzte mich wieder hin. lief in meinem zimmer hin und her. sher viel kraft für richtigen sport hatte ih gar nicht mehr.
    ich arbeitete exzessiv für die schule vor/nach und machte hausuafgaben wie irre. alles musste in unheimlich ordentlich und schön geschreiben sein. ich musste über alles bescheid wissen. gut sein.
    ich wog mich im stunden takt.
    abends ging ich meistens heiß baden, weil mir unendlich kalt war und ich war schon ab 19/20 uhr so unendlich müde, dass es mir schwer fiel bis 21 uhr wach zu bleiben. dann schlief ich. und der tag fing von vorne an.
    mir gings echt schlecht.

    nach meinem rückfall war es so, dass ich nciht ganz so schwach war und auhc nicht so extrem fror. aber ich hatte unendlichen bewegeungsdrang und bewegte mich minimum 5 std am tag. ging ach oft raus.. schottete mcih wieder von anderen ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und nein, so möchte ich nicht wieder werden. die figur wäre irgendwo okay. aber ich wäre auch mit mehr zufrieden.

      Löschen
  6. am liebsten esse ich hasselnuss macarons, hihi:-)
    Momentan esse ich kein Fleisch, versuche so wenig kalorien wie möglich zu essen & gehe 3x die Woche ins Fitnesstudio:-)

    AntwortenLöschen
  7. Naja. Stalker würde ich mich jetzt nicht nennen.
    Ich hoffe dir gehts bald besser.
    Für Psychology musst du dich aber noch ganz schön anstrengen.

    Liebe Grüßeeee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Lukas,
      nee, n stalker bist du wirklich nicht, aber du könntest einer werden und dein verhalten hat manchmal durchaus einen stalkerhaften Touch :D :P
      ja, leider schon!

      Wie geht es dir so, an anderen Ende der Welt?
      Warst du schon in NYC?

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Ja, vielleicht hat es einen Stalkerhaften Touch, aber jetzt nicht übertrieben.
      Ja, ich hab hier auch Psychology und finde es eigentlich auch ganz toll.
      Wir machen momentan Freud und Sinne und Träume.

      Mir gehts hier recht gut, natürlich vermisst man die Menschen, aber jetzt nicht unbedingt die Aktivitäten oder die Umgebung.

      Nein, in New York City war ich noch nicht. :(
      Dafür aber in York. :D Einer kleinen Stadt in Pennsylvania.
      Aber nach NYC werde ich noch mindestens 2 mal hinkommen.
      Dann kann ich dich ja fragen, ob du dir irgendwas wünschen würdest.

      Grüße zurück zurück.

      P.S. Tue nicht so auf nett, wenn du mich eigentlich über alles hasst. ;)

      Löschen
    3. Ist Ja toll :) Ich hatte bis jetzt bloß 2 mal psychologie ... Der Rest ist immer ausgefallen :D

      In welchem Bundesstaat, welcher Stadt bist du?
      Merkt man das ganze zeug mit den Wahlen dort sehr?

      Ich Tue nicht auf nett. Das ist small Talk :P
      Außerdem stehst du nicht mehr auf #1 der Top-hate Liste... Da haben dich so einige Menschen überholt. Ich weiß nicht mal mehr ob du unter den Top 10 bist...ist so einiges passiert hier.

      LGZZZ

      Löschen
    4. Ich bin in Virginia, bei Washington DC. Ja. Wahlen sind hier gerade Thema Nummer eins. Und es ist lustig da meine Gasteltern Republikaner und Ich eher demokratisch bin.

      Genau.

      Jaa! Endlich nicht mehr #1. War ich das eigentlich jemals?
      Es ist so einiges passiert?
      Wenn ich zurück komme, ist dann alles anders??

      WAAHH!

      Löschen
  8. Das hat eine Freundin auch schon gesagt. Vielleicht hab ich ja auch noch gar nicht realisiert, dass sie tot sind. Vielleicht kommt das erst später, mal sehen. Ich weiß auch nicht.

    Beim Großteil der Tabletten weiß ich nicht, woher das kommt, wirklich nicht, keine Ahnung. Die anderen sind Beruhigungstabletten oder Schlaftabletten. Ein paar Sachen wahrscheinlich wegen Mangelerscheinungen weil ich eben bestimmte Vitamine - oder was weiß ich - zu wenig aufnehme. Keine Ahnung, ist mir aber auch ehrlich gesagt nicht besonders wichtig. Ich nehm das Zeug und fertig.

    Wie geht's dir zur Zeit? Dein letzter Post klang nicht so gut ...?
    Pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen