Donnerstag, 4. Oktober 2012

Zu DUMM für diese Welt



Wir haben heute in Mathe eine Ex geschrieben.
Und ich habe versagt. Auf ganzer Linie. 0 Punkte mit hundert Prozentiger Sicherheit.
0 Punkte. Es wird mit ner Ex anfangen, sich über die Klausuren ziehen und beim Abitur enden.
0... Ich bin eine NULL. Ich sehe aus wie eine NULL. Und meine Körperform ist auch NULLförmig.
Anstatt die Fehler bei dem Lehrer zu suchen, sollte ich anfangen, mir einzugestehen, dass ich einfach zu wenig getan habe und zu dumm bin, um irgendeine gute Leistung zu erzielen.

Mir geht es grauenhaft. Ich weine, bin dann wieder normal und dann fange ich wieder an zu weinen.
Stille Tränen der Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, des Versagens.

XXX Sofia

P.S. 1119 kcal, 79,9 kg 

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade deine mail gesehen und gleich zurückgeschrieben.
    Es tut mir Leid, dass es dir schlecht geht!
    <3

    AntwortenLöschen