Dienstag, 30. Oktober 2012

Nights of Horror

Es ist kurz nach 9. Ich kann nicht mehr. Ich kann dieses Leben nicht mehr ertragen.
Deshalb krieche ich schnell unter meine schützende, warme, riesige, kuschelige Decke, bevor ich noch zur Klinge greifen kann, die tief in der hintersten ecke der Schublade mich zu rufen scheint.
Nein, ich höre diese Rufe nicht, nein, nein, nein!
Schnell presse ich die Augen zu und versuche zu schlafen und den Druck zu vergessen.

Mitten in der Nacht wache ich auf. Jemand hatte gewinselt. 
Dieser jemand war ich. Ich betaste mein Gesicht und fühle die Tränen auf meiner Haut und
schmecke das Salz daraus. Ich setze mich auf, bin hellwach, kann nicht atmen.
Wieso um alles in der Welt kriege ich keine Luft?! 
Sterbe ich?
Doch dann sehe ich dieses kleine schwarze Wesen!
Es sitzt am Ende meines Bettes, die Ohren spitz aufgerichtet, die Augen aufmerksam auf mich blickend.
Dann kommt es her und lässt sich von mir streicheln.
Die Angst lässt nach, der Sauerstoff findet wieder seinen Weg in meine Lungen 
und die Tränen fangen wieder an zu fließen. 
Ich weine und weine bis ich irgendwann einfach zu müde dafür bin.

Das waren u.a. die Geschehnisse der letzten Nacht. 
Ich hatte geträumt, dass ich keiner meiner Klausurfragen beantworten konnte. KEINE EINZELNE!
Es war wirklich schrecklich! 
Doch der kleine Puma (so heißt unser Kater, den wir inzwischen seit 5 Wochen haben) hat mich echt vor einem Nervenzusammenbruch gerettet.
Es ist soo lange her, dass ich in der Nacht mit tränenüberströmten Gesicht aufgewacht bin!

Heute lief es mit dem Essen einigermaßen gut --> 1200 kcal

Ich muss jetzt Mathe lernen!

IN LIEBE SOFIA

der kleine Puma
 Heute beim Pizza backen mit Freunden:


einfach mal mit allem :D

die "Gute-alte-Zeite-Box"von F.




Kommentare:

  1. Pumba ist dein Schutzengel. (:
    Knuddel ihn von mir und sag ihm, ich bin sehr stolz auf ihn.

    Ich hab keine Therapeutin. Und ich weiß nicht, mit wem ich sonst noch reden sollte. Meine Eltern können mir da nicht helfen, genauso wenig wie meine Freunde.

    Und nein, ich habe noch nicht speziell darüber mit ihr geredet. Das mit der gemeinsamen Diät war eine gute Idee, aber meine Mom lässt mich einweisen, wenn sie davon erfährt. Ich weiß auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Puma ist so süüüß ! :D
    Und Kopf hoch :)
    <3

    PS: Hab dir gerade ne SMS geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ja, bringe ihm meine Texte wahrscheinlich mit. Und habe ihm das meiste diese Woche so auch schon am Telefon erzählt.
    Danke, dass Du dir da so Gedanken machst!
    Ich gucke mich jetzt hier mal ein bisschen um..
    Liebe Grüße, Marry

    AntwortenLöschen