Samstag, 27. Oktober 2012


Kennt ihr das, wenn man isst, obwohl man keinen Hunger hat?

Wenn man isst, nur um sich danach zu hassen?
Das macht doch alles überhaupt keinen Sinn!
Aber seit wann macht eine Essstörung denn Sinn?

Ich hab genug. Fragt sich nur von was?!

______________________________________

So verdammt fett! 
Und dabei ist das noch eines der "guten" Bilder!

Kommentare:

  1. ich hab fast alles bis auf 1-3 kilo wieder zugenommen.. xd


    schöner bauch :O

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch essen ohne hunger zu haben. Bei mir ist es dann um die Zeit irgendwie rumzukriegen. -.-
    Aber WO auf dem Bild Fett zu sehen sein soll ist mir rätselhaft!? Brauchst du vielleicht eine Brille????????
    Pass auf dich auf ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich esse immer aus Frust oder aus Lustgewinn. habe sonst nichts im Leben also esse ich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich starte wieder eine Mary-Kate Challenge, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen <3
    http://just-too-rough.blogspot.de/p/mary-kate-challenge-2.html

    AntwortenLöschen
  5. Ist die 78,6 im Ticker noch aktuell?
    Wenn ja, wow, du siehst damit echt gut aus.
    Ich bin selbst ziemlich groß (1,81m) und sehe selbst jetzt nicht so dünn aus wie du.

    Liebe Grüße,
    Alaska

    AntwortenLöschen