Sonntag, 18. Dezember 2011

The Brain

Halli Hallo! ♥

Ich werde heute die Posts ein bisschen aufteilen.
Der jetzige handelt von der Party & wenn ich es hin bekomme, gibt es noch einen Post am Abend :)
Also. Die Party war wirklich toll.

Der ganze Abend lief folgendermaßen ab:
  • Ich bin zuerst zu meiner Freundin H. Dort haben wir uns schick gemacht.
  • S (das Geburtstagskind und die Schwester von H) ist schon vorgefahren, weil sie noch ein paar Besorgungen erledigen musste.
  • H,ihre 2.Schwester & konnten uns dann noch in Ruhe fertig machen.
  • Weil es draußen so extrem geschüttet hat, hat die Mama von H ein Taxi herbestellt, das uns in die Bar gefahren hat
  •  H, ihre Schwester und ich hatten extrem Hunger und hatten uns dort eine Pizza bestellt (wir waren schon zu früh da) und dann wurde es knifflig: Denn ein paar Gäste sind dann ca. 5 Minuten nachdem wir die Pizza bestellt hatten eingetroffen. Weil es unhöflich gewesen wäre, vor ihnen zu essen, mussten wir die Bestellung "abbrechen".
  • Nachdem dann endlich S gekommen ist, sind wir 3 Hungrigen zum Hauptbahnhof und haben uns mit Fast Food zugedröhnt...Erbärmlich, aber "notwendig"
  • Danach wurde geredet, Kuchen gegessen & getrunken 
  • H, ihre Schwester, ich und noch 2 andere Mädels haben nichts Alkoholisches getrunken. (Ich trinke allgemein keinen Alkohol) Wir blieben bei der guten, alten Cola light mit Zitrone ;)
  • Nachdem die "Alkoholiker" 2 Drinks intus hatten, haben sie eine Runde Tequila vom Haus spendiert bekommen. Das war so extrem witzig. Ich hab das auf Video, aber ich kanns leider nicht reinstellen...
  • Und danach haben die sich noch mal was bestellt. Das eine hieß "Orgasm" & das andere "The Brain" & es sah wirklich so aus, als wäre da ein Gehirn drin. Und es hat GESTUNKEN! 
Okay...das war jetzt mehr Text als geplant. Hier noch ein paar Bilder :) <33



Hs Beine







Kommentare:

  1. Danke dass du mir da so zustimmst :)

    Ohaa ich bin neidisch auch dich und diesen geilen Abend! ;p

    stay strong ;*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt ein Händchen fürs Fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  3. haha ich stell mir den Drink "the brain" grad super eklig vor :3. Schade, dass es davon kein Foto gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. :)) haha, "the brain". Hätte ich gerne gesehen. :D
    Meinst du die PDF-Datei mit den zehn Prinzipien? Wenn ja, verlinke ich sie dir morgen oder so irgendwie. :)

    <3

    AntwortenLöschen