Montag, 5. Dezember 2011

DAY 1 - 400 kcal

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute einen angenehmen Tag hinter mir. :)
Ich hab bis um 16.30 nichts gegessen, weil wir da zu meiner Tante zum Abendessen gehen wollten.
Da sie auch auf Diät ist, gab es sehr gesunde Sachen zu Essen.

Brokkoli & Blumenkohl                   0 kcal *
Buschbohnen-Gemüsepfanne           0 kcal *
Süßkartoffeln "Gratin"                  106 kcal 
Pangasius (Fisch)                           48 kcal
Cappuccino                                   60 kcal
türk. Süßspeise                            140 kcal
--> TOTAL: 354 kcal 

* bei dem neuen Plan werden Obst und Gemüse nicht als kcal gezählt 
(deshalb 0 kcal)
+ 30 min auf dem Laufband von meiner Tante (Stufe 5)  




Da war so ein Feld da wird ausgerechnet, 
wann man sein Traumgewicht erreicht...
Übrigens wiege ich momentan 85,3 kg... Besser als erwartet :)
Okay und jetzt kommt eine Horror-Nachricht:
Ich habe einen Körperfettanteil von 37,4% !!
Ich finde das wirklich erschreckend.
Naja.
Ich fang jetzt mit meiner Mani an, ihr Lieben.

Stay strong and think thin.

Eure Sofia <33

Kommentare:

  1. hört sich toll an !!! weiter so :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :) Ich kann irgendwie nicht weinen, da kommt einfach nichts...außer wenn ich in einer Situation bin, in der es gerade GAR nicht passt.. -.-
    Aber heute geht es mir schon wieder viel, viel besser :)
    freut mich, dass dein Tag auch so angenehm war. Pass auf aber auch, dass du nicht zu wenig ist, nicht dass du nen Fressanfall kriegst.
    Alles, alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Naja eigentlich eher so hälfte-hälfte ;)
    Ich versuche gerade eigentlich "Life is beautiful" mehr zum Leben Blog zu machen und "Don't chase anything but Drinks and dreams" mehr den für alles.... aber das lässt sich alles nicht so klar trennen :D
    Ich habe dich auch mal abonniert :)
    Viel Glück auf der Reise ;) <33

    AntwortenLöschen