Dienstag, 6. Dezember 2011

DAY 2 - 300 kcal

Mein Tag


Mein Tag war wohl eines der stressigsten heute....
Nach der Schule zur S-Bahn eilen.
Zu meiner Freundin fahren, damit sie schnell ihre Schulsachen auspacken 
& die Sachen für die Chemienachhilfe packen kann.
Rausgehen.
Nach ein paar Minuten fällt uns auf, dass sie den Plan auf ihrem liegen gelassen hat.
Zurückmarschieren.
Sie und rennen zur nächsten S-Bahn. Ich in High Heels (!!) und einer mit Schulsachen vollgepackter Tasche, die gefühlte 10 Tonnen schwer war.
Wir erreichen sie noch rechtzeitig. 
Doch in der U-Bahn fahren wir versehentlich bis zur Endhaltestelle obwohl wir vor 5 Stationen oder so schon hätten aussteigen müssen.
MANN, war das anstrengend!
Wir haben es dann mit ca. 12 min Verspätung zu unseren 1. Chemienachhilfe geschafft.
Danach bin ich nach Hause, hab was gegessen, musste wieder los, Nachhilfe geben...


Gewicht, kcal, usw.


Ich habe mich heute nicht gewogen.
Aus Prinzip. So zum Beweis, dass ich nicht abhängig von der Waage bin und so ein Scheiß halt (ich weiß, dass das voll bescheuert ist :D)






Mein kcal-Intake heute:


2 Äpfel                    0 kcal
Kolbs-Breze            70 kcal
Börek                   100 kcal
55 gr Tatar             65 kcal  
Cappuccino             60 kcal 
Gemüse                   0 kcal


--> TOTAL: 295 kcal




Aber ich bin mir irgendwie nicht sicher was das angeht. Ich fühl mich nicht so...
Es fühlt sich wirklich so an, als hätte ich 1200 kcal zu mich genommen.
& ich kann es auch nicht vergeleichen, weil ich meine Tage bekommen habe, und sich mein Bauch da immer so "aufbläht"


(Das war ja sowieso so geil! Gestern Nacht werde ich von diesen Scheiß Schmerzen um 4.00 Uhr (!!) aufgeweckt. Hab mir dann 2 Pillen eingeschmissen und konnte dann einigermaßen wieder schlafen. -.-)
Aber morgen wiege ich mich. 


Okay dann. Ich mach noch schnell ein paar Crunches und hau mich dann auf´s Ohr. Schlaft schön und träumt was Süßes.


In Liebe, Eure Sofia Ellen <33






1 Kommentar:

  1. Das letzte Bild ist geil. Will auch. D= Am liebsten sofort ;)

    AntwortenLöschen