Donnerstag, 1. Dezember 2011

There´s nothing to tell


Hallo ihr Lieben.
Mir ist so extrem langweilig im Moment und ich habe auch keine Lust irgendetwas zu tun.
Das ist schrecklich.
Das Abnehmen scheint für mich so etwas wie eine unüberwindbare Lebensaufgabe geworden zu sein.
Es macht mich fertig. Eigentlich ist es nicht so schwer abzunehmen.
Ich könnte sogar dazu sogar eine Formel aufstellen:


Aber mir scheint es anscheinend nicht zu gelingen.
Naja...eigentlich gelingt mir ja selten was.
Schule, Leben, Abnehmen: überall VERSAGE ich!
Ich kann meine Eltern nicht stolz auf mich machen.
Ich glaub eher, dass sie sich schämen, ich als Tochter zu haben.
Mich, die die zu faul ist um zu lernen, obwohl es mit ihrer Probezeit kritisch aussieht.
Mich, die nichts im Haushalt hinbekommt.
Mich, die ihr ganzes Selbstbewusstsein verloren hat.
(in meinem Zeugnis wurde sogar vermerkt dass ich eine Selbstbewusste Schülerin sei)

JA! Ich, S, bekomme nichts auf die Reihe, außer Gossip Girl zu schauen und mich dabei mit Essen vollzustopfen. Ich hasse mich.
Ich hasse jede Pore, jede noch so kleine Zelle in meinem Körper.

Es bringt alles nichts.
Fakt ist: 
Ich werde sitzen bleiben.
Ich werde mich niemals mögen, solange ich nicht dünn bin.

Naja wieder einmal diese Attention-Seeking Texte.
Denkt euch nichts dabei. Ich bin ein assoziales Kind aus einer sozialen Familie.

Hier noch ein paar selbstgeschossene Bilder, in Liebe Sofia











1 Kommentar:

  1. Danke für den lieben Kommentar! :)
    ja, das Gedicht ist selbst geschrieben.
    Süße, gib nicht auf, du schaffst das! Schau dir deinen bisherigen Verlauf an! Du hast schon so viele Kilos weg, das kannst du ganz locker nochmal wiederholen!
    Aber nicht vergessen: Versuch es auf die gesunde Art und Weise! Iss einfach 2 Wochen lang jeden Tag schön deinen Salat und mach ein paar mal in der Woche Sport und dann geht das wie von ganz alleine :-)
    Ich weiß zwar nicht, was du schon alles ausprobiert hast (konnte deinen Blog noch nicht genauer inspizieren - muss heute noch ein Referat fertig schreiben und außerdem ist mein Freund bei mir. der darf nicht sehen, was ich hier im Inernet so treibe:P WIRD ABER NACHGEHOLT - VERSPROCHEN! :D) aber bitte trete nicht in den Teufelskreis ein.
    Versuche nicht zu kotzen, schlucke keine Afm, nichts dergleichen. Salat + Sport wirkt Wunder!!! Und dann kann man sich auch mal getrost einmal in der Woche nen Cookie von Subway gönnen (oder so) x)
    luftige küsse!

    AntwortenLöschen