Mittwoch, 7. Dezember 2011

morbus melancholiae

Heute haben wir uns in Deutsch einen Film über Goethe angeschaut.
Und zu meinem Erstaunen hat er mir sehr gut gefallen...
Es war so schön traurig, einfach toll! :)
( Ich mag traurige, romantische Filme, wie Zwei an einem Tag, Alles was wir geben mussten.
Stolz & Vorurteil ist auch sehr toll, obwohl es da ja noch ein Happy End gibt...)








Nur gibt es in meinem Leben nicht zwangsläufig ein Happy End...
Ich habe in Mathe eine fette, rote 5 bekommen!
Yeey! Alles geil hier. Zum Glück darf ich die Hausaufgabe auf Folie vor meinem eigentlichen Termin machen, weil ich bis zum Ende der Probezeit nicht drankommen würde...
Ich brauche da eine 2, um noch auf 4 zu kommen! Ich bin extrem aufgeregt und ich weiß einfach nicht was ich machen sollte, falls ich eine 3 bekomme... :(


Die gute Nachricht ist allerdings, dass, sobald man mehr als eine 5 hat, in der Lehrerkonferenz besprochen wird, ob man zurückversetzt werden kann, oder nicht.
D.h. wenn die Lehrer in einem "Verbesserungspotential" sehen, kann man sogar mit mehr 5en weiter.
Eigentlich stecke ich sehr viel Hoffnung in diese Konferenz. Aber ich versuche mich zurückzuhalten und lieber kritisch zu sein, was das angeht, um nicht noch mehr enttäuscht zu werden, falls es nicht klappen sollte...


Ich wog heute 84,7 kg. -600 gr in 2 Tagen.
Am Anfang fand ich es enttäuschend, aber das macht in der Woche 2,1 kg und ist wirklich besser als gar nichts und einigermaßen "sicher" weil es kein zu schneller Gewichtsverlust war...


Na dann. ich schau mir nochmal Chemie an und übe meinen Hausaufgabenvortrag und muss dann noch mind. 25 min trainieren. Stay strong !


Sofia Ellen <33


P.S.


Mein kcal - Intake heute:


Suppe          160 kcal
Reis              50 kcal
Knäcke          43 kcal
Cranberries      0 kcal
Apfel               0 kcal
Cappuccino     60 kcal
russ. Brot     140 kcal


--> 453 kcal :/ 
( Damit ich heute nicht ein "fail" habe, tausche ich den morgigen Tag mit dem heutigen. Morgen dürfte ich eigentlich 500 kcal nehmen. Von daher haut´s hin :))

Kommentare:

  1. Mathe ist doch echt zum Kotzen! Aber glaub an dich du kannst das! Viel Glück Süße!!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. i wünsch dir viel glück bei der ganzen noten sache :S - ich hasse Mathe! das ist das schlimmste fach was es überhaupt gibt..

    AntwortenLöschen
  3. bin 1,75 :) steht links anner seite. ist aber nicht schlimm :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass dein Tag heute sehr viel besser war als meiner ! (:
    Morgen antworte ich auf deine Mail, wenn ich wieder mehr Zeit habe, versprochen.
    Auch mein heutiger Tag war echt schlimm. :/ Dass ist irgendwie immer so, wenn ich einen Diätplan beginne. :/ Vielleicht sollte ich das lassen.
    Dicker Kuss mit einer festen Umarmung ! ♥

    Wo genau in Mathe sind denn deine Schwierigkeiten ? Vielleicht kann ich dir helfen ? Ich mag nämlich Mathe. (:

    AntwortenLöschen
  5. ach, ich feru mich über jedes kommentar und jedes kompliment, danke! :))
    deinen blog ansich verfolge ich jetzt erstmal. ich liebe stolz und vorurteil nämlich auch!♥ aber dein ziel das du anstrebst finde ich für mich persönlich etwas zu ungesund, desswegen guck ich einfach mal ne weile. ist nicht gegen dich und wenn mir die texte weiterhin gefallen, lese ich weiter! :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo, eine kurze frage.
    Ein apfel hat doch keine 0 kcal?
    der hat doch pro hundert gramm 50-70, oder irre ich mich?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Achso, das wusste ich nicht. Klingt aber gut, die Diät, die werde ich mir gleich ein bisschen genauer anschauen, denke ich.
    Was habt ihr in Mathe behandelt, wenn ich fragen darf? Ich bin auch die totaale niete in mathe. :D

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Löwin! ;)
    Ich würde sagen die Eigenschaften treffen nur teilweise zu... und bei dir?
    Hm, danke, deine Seite gefällt mir auch sehr gut!
    Schönen Abend noch ♥

    AntwortenLöschen