Montag, 26. Dezember 2011

Feel like Shit!

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsch euch erstmal nachträglich Frohe Weihnachten! :)
Mein Wochenende war ziemlich stressig.
Ich musste backen, kochen und wir wurden von Familie und Freunden zum Essen eingeladen! -.-
--> Fressen angesagt!

Nachdem ich mich eine Woche lang nicht gewogen hatte, hatte ich 900 gr auf der Waage mehr. (83,9 kg)
Heute wog ich 83,6 kg.
Ich habe gestern Abend so viel Kuchen bei Freunden gegessen, es ist ein Wunder, dass ich mich vor Ort und Stelle nicht übergeben musste. Dafür hab ich mir aber den Magen verdorben!
Schrecklich! Ich liege mit Pulli, fetten Socken und einer Wärmeflasche im Bett...und fühl mich Scheiße :)

Dafür lief es mit dem Essen bis jetzt ziemlich gut: 345 kcal (wenn man Obst&Gemüse nicht als kcal zählt)
& ich war heute 20 min Joggen, war noch ein wenig Spazieren und hab einige Übungen gemacht.
Nur glaube ich, dass ich bei diesen Scheiß Ausfallschritten mir die Muskeln am hinteren Oberschenkel gerissen hab. Ich kann mich nicht mehr bücken! Fühl mich wie eine übergewichtige, schwangere Omi mit Verdauungsproblemen.


 Ich habe mir verschiedene Sportpläne ausgedruckt. Wenn irgendjemand Interesse hat: Schreibt eure E-Mail Adresse als Kommentar und ich Mail euch dann die Sportpläne... :)

Am Freitag hab ich mir mit einer Freundin den "Breaking Dawn" 
angeschaut. Er hat mir ziemlich gut gefallen.
Nur glaube ich, dass eine Handlung verdreht wurde.
Bin mir allerdrings nicht sehr sicher, weil es inwzwischen 2,5 Jahre her ist, dass ich das Buch gelesen hab ;)

Hier noch ein paar Bilder vom Freitag:




xxx Sofia Ellen

Kommentare:

  1. hey, hey. :)
    ich hätte interesse an den sportplänen, meine e-mail adresse ist: ohsolara@web.de

    und kannst du evtl. ein leser von meinem blog werden? :) :*
    stay strong !

    L. <3

    AntwortenLöschen
  2. Aloha ! ♥
    Wir, meine Ma und ich, telefonieren schon täglich mit meinem Großvater. Und deshalb ist es so schlimmm, dass weder meine Ma noch ich gemerkt haben wie schlimm es tatsächlich ist. :/
    Aber vielen Dank für die Idee !
    Dicker Kuss. ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    erst mal, schöner Blog :) gefällt mir.

    An den Sportplänen hätte ich auch Interesse;
    E-Mail-Adresse: rockbarin@googlemail.com

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke, danke, danke für die Apps-Tipps :)
    Das ist echt nett von dir!

    Die Bilder sind total schön (:

    AntwortenLöschen