Freitag, 6. Januar 2012

Blöd gelaufen!

Heute wollte ich einen Post mit vielen Bildern usw. machen, aber meine Eltern sind weggefahren und haben meine Kamera genommen und meine Mama hat vergessen meine Speicherkarte auszuwechseln!


Ich erstatte mal kurzen Bericht:


Donnerstag, 4. Januar:


Mama, Tante, Omi sind zur Stadt. Mama hat mir 2 Schals & 3 Ketten von Accessorize gekauft & einen Gesichtsreiniger von LUSH gekauft. Der war 50% runtergesetzt...
Der heißt BRUCHE DE NOEL und er riecht wundervoll & ihr solltet ihn euch unbedingt anschaffen, wenn ihr einen LUSH-Shop in eurer Stadt habt. :D 
Die Pflegeprodukte von LUSH finde ich persönlich eh sehr gut, weil sie vegan und bio sind. Da kann man schon mal ein paar eure mehr ausgeben, finde ich ;)


Freitag. 5. Januar:


Ich war mit einer Freundin in der Stadt, in dem Museum für Moderne Kunst und noch auf der Burg!
Es war ziemlich lustig! Ich hab mir noch eine Kette von Accessorize gekauft und das Gesichtswasser BREATH OF FRESH AIR von LUSH. :)
Und gefressen haben wir noch. Was das Abnehmen angeht ist alles ziemlich nach hinten losgegangen.
Ich habe seehr viel zugenommen. Ist mir momentan aber ziemlich egal um ehrlich zu sein.
Es lohnt sich nicht sich das Wochenende durchzuhungern. 
Deshalb werde ich am Montag wieder mit der "Skinny Girl Diät anfangen".
Aber so wie ich sie kenne: Man zählt Obst & Gemüse nicht als Kalorien :)


Heute gehe ich mit H zu meiner Tante. Es gibt einen Film-Marathon und Milka Oreo! Die schmecken einfach so gut! Das ist schrecklich... 


Ich möchte euch heute 2 Lieder von "Niki & the dove" posten. Ich hab sie zufällig auf youtube gefunden und die Remixe find ich richtig gut. :)






Das war´s dann Mädels! Stay Strong & Think thin! 
In Liebe 


Sofia Ellen <3

Kommentare:

  1. I <3 Niki & the dove =)

    Sehr nice. lg

    AntwortenLöschen
  2. danke, das ist echt süß von dir :))

    Ohja, Lush ist echt super... in Fankfurt gibts einen, der hat fast rund um die Uhr Angebote und wenn man an ihm vorbei läuft, steigt einem immer diese viele Düfte in die Nase (was zwar nicht JEDESMAL gut riecht, aber dazu sag ich jetzt einfach mal nichts :D)

    Tolle Lieder (:

    <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für den taff-bericht. echt cool von dir ;)
    also ich mag auch "last night" von niki& the dove ganz gern ... seeehr chillig ;)
    lg coeur

    AntwortenLöschen
  4. Ah mist, ich vergess immer den Namen von dem Geschäft... :(. Es ist so ein H&M/ New Yorker Laden. Wenn er mir wieder einfällt, dann sag ich dir nochmal bescheid x3.

    schade, dass wir hier keine Lush Shop haben :(. Ich hab über deren Produkte schon so viel gehört, bei Youtube sprechen da total viele drüber. :)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass Du am Wochenende auch einfach mal Abschalten kannst. :) Viel Spaß dabei. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ! Du bist so süß. Wirklich, vielen Dank ! ♥
    Ich versuche mich, so gut wie möglich, nicht unter Druck setzen zulassen. Leider ist es in meiner "Familie" sehr schwer. Weil ich die Einzige bin, die Kontakt mit meinem Bruder hat und somit die Einzige bin, die ihm helfen kann. :/
    Ganz ganz fetter Kuss. ♥

    AntwortenLöschen