Dienstag, 10. Januar 2012

Einfach nur die Augen schließen...

Hallo meine Lieben! 
Ich hatte einen sehr anstrengenden Tag hinter mir und ich muss mich zammreißen, nicht auf der Stelle einzuschlafen.
Die Englisch-Schulaufgabe war der blanke Horror! 
Ich hoffe dass es noch ne 3 wird, aber ich glaube eher, dass es eine 4 ist ... :S


Was ich bis jetzt gegessen habe:


Vor der Schule: Smoothie
In der Schule: 1 Apfel
Nach der Schule: Riesen-Schüssel Suppe


geplant sind noch Cappuccino & Obst.


ich muss noch meine Übungen machen, aber ich kann einfach nicht mehr!
Ich bin sooo fertig. Ich hab den Rest der Woche noch lange Schule.

Einfach zum Reinscheißen! Ich werde eure lieben Kommentare so bald wie möglich beantworten.

Nur kommt jetzt mein Nachhilfekind und ich muss noch kurz aufräumen ;)


In Liebe Sofia Ellen

Kommentare:

  1. ich hab dich getaggt (:
    mehr dazu auf meinem Blog!
    - Leo, xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt wenig an Essen. Ich bewundere Dich, das Du das durchhälst. Wie geht es Dir heute, Süsse? Ganz liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen