Freitag, 20. Januar 2012

We are going to be very CHANEL tonight, Ladies ♥


Hallo ihr Lieben! 

Heute war ein guter Tag! Die Waage hat -0,8 kg angezeigt & ansonsten hatte ich einen Grund, mich auf heute Abend zu freuen. Thomas Sabo gab nämlich ´ne kleine "Vernissage" für ihre neue Kollektion.
Da meine Mama nicht hin wollte hat sie ihre Einladung meiner Freundin gegeben & es war toll.
Das Catering war wirklich 1.Klasse!
Und es gab Macarons! Ich habe gleich 4,5 Stück gegessen. 
Soweit ich weiß, kann man die nur in Frankreich kaufen?!
Aber mit 59 kcal das Stück waren die Macarons eine gute Sünde wert...
Obwohl ich um ehrlich zu sein mehr kcal erwartet hätte (bei der Füllung)
& es gab noch Geschenke. Einen weißen & schwarzen Nagellack & Gummibärchen.
Die Gummibärchen sind auf direktem Weg in die Mülltonne gelandet...

Ich habe heute ca. 500 kcal aufgenommen, und laut fitrechner.de 474 kcal verbrannt, was ich sehr bezweifle!
Ich fühl mich so extrem fett im Moment, ich kann´s nicht beschreiben!
So wie ein Marshmallow! So weich und FETT!
Ich musste einen Kuchen backen, das hat mich nach eine Zeit dann voll angekotzt.
Ich, die ja so extrem dünn ist, musste sich noch 2 Löffel Vanillepudding reinschieben und ihn direkt auf meinen Mini-Arsch befördern! Ich habs so satt! ich bin ein so undisziplinierter Mensch, man sollte mir eine Trophäe dafür geben!

Naja. Ich will euch jetzt nicht die Stimmung verderben!

Hier noch ein paar Bilder:

Ich hatte den Lilanen


Kommentare:

  1. also ich finde, du hast dich bei den ganzen Süßigkeiten da auf den Bildern noch verdammt gut zusammengerissen. Bei mir hätte das anders ausgesehen glaub ich.
    Dann ist ja gut, wenn es dir schon wieder bissel besser geht. Bei mir läuft so alles seinen Gang. Ich bin im mom so semi diszipliniert, was das Verzichten auf essen angeht ... >_<

    AntwortenLöschen
  2. Für deinen Blog, einen Blogaward.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, seit dem ich es mir vorgenommen habe, besteht der Hauptteil meiner Gedanken davon. Wir reden öfters darüber, sie belehrt mich auch in einigen Dingen. Aber so über dieses Gefühlsthema eher weniger. Mehr die oberflächlichen Sachen, wenn es um das Abnehmen geht. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ne es war kein Joghurtdressing.. son kräutermixzeug



    wow -0,8 ist echt toll..Dein Ganze Eintrag hier ist toll!!

    Ich an deiner stelle würde nur mehr als 500kcal zu mir nehmen... Ich hab das ne Zeit lang auch so radikal gemacht... du nimmst dann nur Muskelmasse ab... der körper steht auf notstand und falls du irgendwann in deinem leben wieder normal isst... oder nur halbnormal... dann kommt der jojo-effekt weil dein körper sich auf die nächsten notstände noch besser vorbereitet...

    Ich hoffe dich ärgert dass jetzt nicht. Ich finds toll wenn man sowas hinbekommt so eisern zu sein.
    aber gut ist es nicht. es ist ungesund.. und bringt im endeffekt mehr kilos

    AntwortenLöschen
  5. Einen neuen Leser mehr ;)

    schöner Blog *-*
    Deine Texte sind sehr gut !
    Liebe Grüße
    http://londedespoir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen