Mittwoch, 18. Januar 2012

Krank

Ich war seit Montag nicht mehr in der Schule...
Hab mir irgendetwas eingefangen.
Heute bin ich zum Arzt, weil es wirklich schlimm geworden ist.
Dort musste ich dann eine Ewigkeit warten (Ich hab in der Zeit 5 Kapitel gelesen)
& nach 5 Minuten war ich fertig. Hab Pillen verschrieben bekommen.
hab mir auch gleich die "alte" InStyle gekauft, weil ich keine Lust hatte im Bett vor Langeweile zu sterben.
Am Nachmittag ist H dann gekommen. Wir haben erst geredet, dann musste ich mit meinem Vater wegen der Berlinfahrt verhandeln (wieviel % er zahlt :D) & dann haben wir noch ne 3/4 Stunde Physik gelernt.
Ich verstehe rein GAR NICHTS und wir schreiben bereits morgen -.-
Obwohl ich bis zum Ende der Woche befreit bin, werde ich morgen zur ersten Stunde erscheinen um die Schulaufgabe hinter mich zu bringen (auch wenn es eine 5 wird)


Ansonsten läuft zur Zeit nicht viel. Ich habe seit Montag 0,8 kg abgenommen, obwohl ich fresse wie eine wild gewordene Frau. Und ich hab mein Tagebuch vollgeschrieben...War Tagebuch Nr. 5!


Gestern hat mich bei dem verzweifelten Versuch Physik zu lernen die Neugierde gepackt und ich habe mir eine Model-Doku im Internet angeschaut.

---> Laura Käding 
laut http://www.fashionmodeldirectory.com 
ist die Berlinerin 176 cm groß 
hat die Maße: 79 - 56 - 84
und in der Doku hatten die erwähnt, dass sie 50 kg wiegt.


Ich finde, dass sie in den Videos ab und zu ein bisschen krank aussieht, aber ihr Body ist wirklich toll.

Naja, ihr Lieben.
Ich sollte jetzt Physik pauken.
Wünsch euch was.


xxx Sofia

Kommentare:

  1. Ja den Teufelskreis kenn ich echt gut ;s, essen wird durch zahlen ersetzt und man richtet sich so vollkommen danach :s
    was isst du denn normalerweise?

    AntwortenLöschen
  2. Meistens als Frühstück nichts, nach der Schule muss ich mittagessen und versuche aber so wenig wie möglich und abends vielleicht einen salat oder mal ein Toast, aber mehr nicht.
    Ich hab immer das Problem mit meiner Mum wegen dem Mittagessen, wie schaffst du das?

    AntwortenLöschen
  3. wow, irgendwie ha dieses model ja garkeine brüste :o

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe sie ja auch! Sie kennt mich am besten, was mein Essverhalten betrifft und weiß, dass mein Heißhunger schlimm ist und ich bin ja mein ganzes Leben schon so fett und wenn es doch ,,nur" 10 Kilo wären. Aber naja.
    Vielen lieben Dank und ja, hab ich total vergessen! :-)

    kisses & hugs!

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, morgens essen und abends nichts. Aber bei mir fällt das so schwer. Ich muss mich eben erst umstellen. Mein Essverhalten war schon total für den Müll. :/
    Keine Sorge, ich hungere ja nicht und gönn mir auch ruhig mal was. Außerdem, selbst wenn, so schlimm ist das ja nicht bei meinem Gewicht.
    Ich bin gespannt, wie es die nächsten Tage wird, am Anfang ist es ja noch leicht.
    Und vielen lieben Dank für deine Tipps! :-))

    AntwortenLöschen
  6. das finde ich so schrecklich! ich finde brüste sind der schönste körperteil einer frau! ich hab so angst, dass meine zu klein werden, sollte ich es irgendwann mal schaffen abzunehmen.
    ich bin zwar auch groß aber meine körbchen schwanken zwischen B und C. Aber definitiv mehr B und am liebsten würde ich das auch gerne so behalten..

    AntwortenLöschen
  7. ja du hast recht :). Vielleicht freut sich ja auch mein Freund drüber, ich habe ihn noch nichts von der Korsage erzählt.. x3
    Photo kommt dann bei Gelegenheit mal :).
    Ich finde das Model voll hübsch, ihre Haare sind toll.
    Ja, wir schaffen das :). Viel Glück mit Physik und gute Besserung xx

    AntwortenLöschen
  8. das ging aber irgendwie total plözlich. ich hatte immer a und plötzlich BÄNG c, weiß auch nicht wieso! ich bin 1,76. und ich bin zwar mega brustfixiert, wie ein typ:D, aber vergrößern finde ich eigetlich auch nicht. ich kanns verstehen wenn man sie irgendwie auf C vergrößern lässt, eil man sich sonst nicht faru fühlt und verkleinern sowieso. aber so J größen ist einfach das schlimmste. außerdem ist das mega gefährlich und das gefühl in meinen brüsten würde ich doch schon gerne behalten!

    AntwortenLöschen
  9. Walnüsse!! Über die denk ich auch die ganze Ziet nach. Ärgere mich jedes mal dass ich sie im Supermarkt vergesse.
    Dein Senf-Honig-Dressing würde mich wirklich sehr interessieren, ja. Wäre super wenn du mir das schicken könntest.

    Danke für dein Kompliment an meinen Blog. Das freut mich sehr, dass er gefällt :)

    Deiner gefällt mir auch. Wir scheinen uns Gewichttechnisch grob ähnlich zu sein. Mein Höchstgewicht lag bei 92kg und ich bin 1,74 groß. Toll, dass du schon so viel abgenommen hast.
    Du hast dir aber auch wirklich ein weites Ziel gesteckt mit 53kg!

    Ich will erstmal einfach nur in die mitte des BMI-Normalbereichs und dann schau ich weiter

    Du hast einen neuen Leser ;)

    AntwortenLöschen