Samstag, 28. Januar 2012

Ich habe mich absolut in die Lieder dieser Frau verliebt:

LANA DEL REY ♥

Ich kann´s kaum erwarten, dass ihr Album am 31. Januar auch in Deutschland erhältlich ist.
Hier ein Lied von ihr, dass ich abgöttisch liebe: BORN TO DIE (so heißt auch ihr Debut-Album)
Sie wurde übrigens durch ihre Single Video Games bekannt.
In Kunst müssen wir ein Album Cover selbst neu gestalten. Ich habe beschlossen, dieses Lied zu "neu-covern" :D


Seit Tagen fresse ich. Mal ist es mir einigermaßen egal, und mal habe ich das Gefühl mir in den Kopf schießen zu müssen! Gestern habe ich Apfel im Teigmantel gemacht und heute gibt es eine kleine Überraschung...Hihi ;) Ich hoffe wirklich, dass ich bald wieder richtig gesund werde. Ich halte es nicht mehr aus in meinem Bett zu vergammeln, fetter zu werden, ohne jegliche Bewegung und nebenbei auch noch zu verblöden.

Mama ruft zum Essen. 
xxx Sophia Ellen 

Kommentare:

  1. Klar mach ich dann ein Bild :) Der Blazer kostet aufgerundet 30 Euro. Finde ich eigentlich ganz ok :).
    Du bist im Moment mit dem Fressen nicht alleine... keine Ahnung woran das liegt :(. Winter ist einfach scheiße... ich brauche Sonne! Letztes Jahr war das auch so, um Weihnachten rum hab ich gefressen, gekotzt... meeeh D=... dann als es wärmer wurde, ging es mir besser und jetzt wieder das gleiche ... <_<. Ich hasse den Winter ...
    Wir kriegen das hin! Wir müssten doch einfach nur gesund essen :).

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen blogaward von mir erhalten :) :**

    AntwortenLöschen
  3. hab dir auch einen Blogaward verliehen!

    - Leo, xx

    AntwortenLöschen