Mittwoch, 25. Januar 2012

Das nennst du einen Fehler?




Ich bin wieder krank!
Hab mich heute heimschicken lassen.

Am Montag hat mein Vater ein paar komische Andeutung zu meinem Essverhalten gemacht!
Und heute kams! 
"Sophia! Du hörst ab sofort mit diesem Diät-Kram auf! Hast du verstanden?
 Du bist die ganze Zeit krank! Du machst den selben Fehler wie letztes Jahr"

Was?! Wie bitte? Den selben Fehler?! FEHLER!?

Es ist mein Lebensinhalt. Es ist mein Ziel...einfach alles!


Und er bezeichnet es als Fehler? Ich soll einfach damit aufhören?


NEIN! Und wenn es sein muss werde ich diesen Fehler geheim ausführen!

Ich werde nicht aufhören! Niemals!
Egal wie schwer es ist, wie oft ich hinfalle, "rückfallig" werde, fresse, zunehme!
Ich werde jedes mal aufstehen, Sport machen, kcal zählen. 
Bis ich eine 55 auf meiner Waage habe.
Koste es was es wolle. Ich KANN damit nicht aufhören.

Ich fresse seit gestern! Wie würdet ihr das mit dem Essen regeln?

Ich kann Sport machen, behaupten dass ich länger Schule habe und eine Runde drehen, viele Termine mit Nachhilfe, Arzt etc. planen um so wenig wie möglich zu Hause zu sein.


Was habt ihr noch so für Tipps??

Kommentare:

  1. Ja. Sobald ich einmal etwas weniger esse, schiebt sie gleich Panik, ich könnte übertreiben oder so. Es regt einfach auf..
    Ich bin 1,72m groß. Und du?

    xoxo, Sara ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach du ...
    Du bist 1,79m und willst auf 55kg?
    Mach keinen Blödsinn. Das wäre Untergewicht und das ist ungesund.
    Warum wollen bloß alle Untergewicht haben?

    AntwortenLöschen
  3. Aber dadurch, dass du ja größer bist, gleicht sich das doch auch wieder ein bisschen aus, oder?
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich studiere psychologie und versuch ein praktikum in einer kinder- und jugendpsychiatrie zu bekommen...

    wenn du schon weißt wo du ein praktikum machen willst.. ruf einfach an... bei schulpraktika sind meist gar keine bewerbungen nötig.. wenn doch dann schau ma wies andere machen im internet und lass hinter her wen drüberlesen!

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, und ja, ich muss meine Diät geheim halten. Ich hab meiner Mutter nur gesagt, dass sie keine Süßigkeiten mehr für mich kaufen soll und keine Cornflakes oder sowas. Aber ich versuche eben immer dann zu essen, wenn sie das sieht, damit ihr keine komischen Gedanken kommen. Aber sie fragt immer, was ich schon gegessen hab, OB ich schon gegessen hab. Und ich kann ja schlecht ja sagen, wenn da kein schmutziges Geschirr ist. Und Lebensmittel wegschmeißen mag ich nicht, wegen den ganzen Leuten auf der Welt, die verhungern.
    Und das ist eben meist das Problem. Ich sag dann immer, dass ich irgendwo in der Stadt was Fettiges gegessen hab. Das glaubt sie auch immer..

    AntwortenLöschen
  6. Mein Ziel liegt bei 67kg...drunter is nich. Ich wollte ja gesund bleiben ;)
    Und das Models fast alle untergewichtig sind, brauche ich dir ja nicht zu sagen, oder? So intelligent bist du schließlich, dass du genau weißt, dass das ungesund ist.
    Bei deiner Größe wären doch 65kg schon sehr dünn ...also lass dir von niemandem erzählen, du seist fett. Das ist Unsinn!
    Ich überlege schon lange, einen Blogpost dazu zu verfassen...das Thema beschäftigt mich schon seit Tagen...

    AntwortenLöschen
  7. liebes,ich tingelte da jetzt schon zum 3 mal mit etwa 63 kilo hin.
    es ist nicht einfach, aber ballett ist so anstrengend und mit jeder bewegung spürst du, wie es deinen körper formt. es ist immer zeit anzufangen, sonst schiebst du es nur auf. es ist wirklich hart, weil es einfach nie gut genug ist, aber wenn es dir gefällt und du das aushälst, ist es eins der besten sportarten der welt ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Kleine 1,58.
    Ich werd mir deinen Blog später auch mal anschauen habe gerade leider keine Zeit dazu );
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar :)
    Ja, ich hoffe auch, dass es bei mir weiter so gut läuft! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich hab schon mehrmals blutbgekotz und Nasenbluten und so :/
    Solange das Blut was du auskotzt hell ist ist es nicht so schlimm..wenn er dunkler rot ist sofort und ich mein sofort zum arzt krankenhaus :s

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebes,
    ich weiß leider nicht, wie lange die aktion geht, ich hoffe nur, dass sie noch ein bisschen geht, da ich momentan noch niemanden habe, der mir die bestellen würde .. ://
    ich weiß auch nicht, ob man die in der apotheke kriegt, aber dann gibts die da mit sicherheit für den eigentlichen preis von 35 euro .. das ist mir dann schon ein bisschen ZU teuer ..

    ich liebe ALLE vs-models, aber meine lieblingsmodels sind miranda kerr und alexandra ambrosio
    karlie kloss ist übrigens auch wunderschön! nur weiß ich grad nicht, ob sie auch ein engel ist ?!

    viel erfolg <3 :-*

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ähnliche Problem 1.73 ubd 65 kg hoffe es wird besser werden um ehrlich zu seines ist nicht leicht am Anfang aber nach fressattacken 5 min. lang wasser trinken am besten mineralwasser dan brechen das hilft du bist satt hast aber nichts in dir! viel Glück! :*

    AntwortenLöschen
  13. Es ist so schön mit dir zu schreiben ! ♥

    Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. (:

    Fetter, fetter Kuss. ♥

    AntwortenLöschen