Freitag, 20. Januar 2012

Brennt alles nieder!



H
allo, ihr Süßen!
Das wird nur ein kurzer Post.
Heute hatte ich einen inoffiziellen Refeed-Day...
Meine Mama hatte ihre Freundinnen zum Brunchen eingeladen und ich musste mitessen, da ich nicht in der Schule war und habs dann "etwas" übertrieben.
Und am Abend hab ich dann aus Rebellion gegessen.
Ich hatte weder Hunger noch Appetit...Ich habe nur gegessen um noch fetter zu werden -.-
Morgen wird die Waage 85 kg anzeigen! (Heute wog ich übrigens 83,8 kg)

Ich sollte jetzt als fleißige Schülerin Rauchschwaden über meinem Kopf vom Lernen haben, aber ich hasse Physik. Morgen muss ich um 9.00 Uhr zum Nachschreibtermin antanzen.
Am liebsten würde ich meinen Lehrer anrufen, damit er mir gleich ne 6 auf das Blatt schreibt, und ich mich nicht Samstags früh aus dem Bett quälen muss...
Nach dem Post fange ich aber an den geschichtlichen Physik-Kram zu lernen.

Ich habe derzeit so einen Hass auf mich!
Die ganze Zeit...meine Gedanken kreisen nur noch darum, wie 
dumm, fett, faul, hässlich, undiszipliniert, erfolglos etc pp. ich bin.
Mir fällt es so extrem schwer mir nicht einfach dieses Metall in die Haut zu rammen.
Nur ein kleiner Schnitt, würde die Andeutung eines Lächelns auf meine Lippen zaubern.
Aber es ist wie bei einer FA, kaum fängt man an, kann man nicht mehr damit aufhören.
Ich glaube der einzige Grund warum ich es nicht mache, ist, um meine Therapeutin stolz auf mich zu machen...Mehr nicht.

Naja...Ich freu mich aber eigentlich auf morgen. Ich habe mir vorgenommen, morgen nach der Nachschrift endlich Joggen zu gehen. Und danach mit meiner Tante einen 2 Stunden Spaziergang zu machen.
Seit 3 Tagen will ich das schon machen. Ich werde morgen eure Kommentare beantworten. 

Gute Nacht und ein wundervolles Wochenende!

Eure Sophia Ellen ♥

Kommentare:

  1. Ich hoffe, deine Nachschreibklausur lief so einigermaßen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch, Liebes. <3

    Ich wollte mir "Das Lipo XS Konzept" bestellen lassen. Ob das wirklich so heißt, weiß ich nicht, aber das steht da so ! :D
    Die sollen im Moment nur 12 € Kosten, weil das so eine Aktion gerade ist. Sonst kosten sie 36€

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe im Moment auch so schlimme Gedanken...aber wir kriegen das beide wieder hin!
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Kopf hoch. Lass solche Gedanken nicht die überhand gewinnen!

    Es werden Zeiten kommen in denen es die viel besser geht.

    AntwortenLöschen
  5. so gewichtskram steht bei i could really use a wish, ich will hin zur 55. obwohl ich grade darüber nachdenke ob 57 nicht reichen würden, aber bis dahin muss ich es ja überhaupt erstmal schaffen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Genau! Da kann ich fuchsia nur Recht geben. Es wird wieder besser werden. Ganz bestimmt! Gaaaanz liebe Grüsse! <3 *drückdich*

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Metall in deiner Haut ist die schlechteste Lösung, die du wählen kannst ! Ich war auch die Woche kurz davor mir meine Arme wieder kaput zumachen. Aber wir haben es nicht nötig, hörst du !?
    Na ja, er ist eigentlich nicht der erste Kerl mit dieser Einstellung, aber ich glaube du hast Recht mit deiner Theorie. ;)
    Ich werde versuchen Antworten zu finden und vor allem F zu vergessen. Danke meine Süße. ♥

    Mein Telefon musste übrigens neu bestellt werden. Der Auftrag wurde irgendwie stoniert. Aber sobald es da ist, sage ich dir SOFORT bescheid. (:

    Fühl dich ganz fest gedrückt und geknutscht. ♥


    >> Übrigens: Ich bin immer für dich da. ;)

    AntwortenLöschen
  8. nichts zu danken, kein problem :)

    also ich denke shcon, dass es eine "phase" war, ob sie essgestört war, weiß ich nicht so genau. ich meine viele menschen bringen ein sonderbares verhalten auf. zB mein freund hat seit gestern nichts gegessen und er war bis abends hier und der macht das auch nur um abzunehmen (der ist schon dünn) und der hat definitiv keine essstörung.
    ich denke es ist dann eine essstörung, wenn die gedanken wirklich krank sind. wenn du wirklich nur noch an essen/nicht essen, kcal, sport, aussehen etc denkst. eine essstörung beginnt im kopf, du kannst essen, hunegrn, kotzen soviel du willst oder eben nicht, solange deine gedanken nicht "gesund" sind, bist du krank oder weist eben nur ei krankhaftes verhalzten auf.


    das mit der einwesung war durch arzt udn eltern bedingt.
    auslöser waren mein ewiger perfektionismus und mein 1,4er zeugnis was ich wiederbekam (und dass es sonst auch super lief in meinem leben, sprich freunde, familie, etc) und dass meine mutter immer schon dünner war als ich und ganz besonders die kommentare der anderen früher, die mich fett nannten obwohl ich total normal wog (56-59kg bei 168)

    als ich anfangs abnahm war ich so bei 51 kilo. bekam komplimente von allenseiten. 8schaffte den gewichtsverlust durch fasten, keine ahnung wiesop ich anfing mit afsten und keienr diät)und als ich zuhause war (war zu beginn der diäzt bei meinem vater) nur leider scheiterte der versuch normal zu essen als ich wieder zuhause bei mama warund ein schlechtes gewissen bekam als ich ein veggie filet udn salat aß. ich hatte so den drang spott zu treiben, dass es unaushaltsam war. ich ließ immer mehr weg, doer trieb mehr sport.
    und so kam ich in 2 wochen auf 48 kilo. meine mutter hatte direkt den arzt eingeschaltet weil sie wusste, dass es nicht normal war.
    als die shcule wieder losging (waren ja sommerferien) wog ich vllt 47/46 kilo.
    der arzt meinte es sei nicht normal in so kurzen zeitspannen so viel abzunehmen.
    ich wog einmal 47 kilo (mit klamotten etc) udn er meinet wenn ich das gewicht halte ist es okay, wenn nicht, muss ich in ne klinik.
    3 wochen später beim wiegen wog ich nur noch 41,9 kilo und mein essverhalten hatte sich so verschlimmert, egnauso wie meine körperliche egsundheit (war nur ein wrack) und ich musste direkt ins krnakenhaus :O

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, dass hört sich ja nicht gut an. Bleib stark Süße und lass dich nicht unterkriegen! Das mit dem Essen ist nicht schlimm, mach dir nicht so den Kopf :). Bin stolz auf dich, wie du das alles im Moment hinkriegst.
    Meine Mitbewohnerin weiß übrigens nichts von meinem Blog, aber das ist gut so :). Hab mich vorgestern kurz auf die Wage gestellt, da wog ich 71,irgendwas ... finde das so schade, dass die 6 vorne wieder weg ist :(. Hoffe sie kommt bald wieder xxx wünsch dir alles alles Gute! Du schaffst das :3

    AntwortenLöschen