Sonntag, 8. Januar 2012





Hallöchen! <3

Morgen ist wieder Schule und ich habe sowas von gar keine Lust drauf!
Montag hab ich erstmal schön lange Unterricht und am Dienstag schreiben wir Englisch Schulaufgabe -.-
Ich habe ziemlich Schiss vor Englisch, weil ich mir sicher bin, dass sie schwer sein wird und ich eigentlich eine 2 bräuchte um eine 2 im Zeugnis zu haben. Da ich keine 2 schreiben werde, ist das ziemlich demotivierend zu lernen! Mir wollen diese Englisch Vokabeln einfach nicht in den Kopf! 

Ich habe mir heute meinen "Triggerkalender" gemacht.
Ich habe auf diese Mini-Post-it´s eine Triggerline oder einen Motivationsspruch aufgeschrieben.
Für jede Woche einen. Mein Bruder hat das gesehen und hat mir dann das (s.Bild) auf mein Regal 
geklebt. Find ich voll süß von ihm <3

Okay dann. Ich sollte jetzt aufhören. Muss noch duschen und Tasche packen usw. und es ist schon 23 Uhr :O

Stay Strong! :*
Sofia Ellen Engstrom 

Kommentare:

  1. hey :) Ja klar, wir können gerne Mails schreiben. Jetzt schäme ich mich aber schon fast ein wenig, dass du mein Gewicht als Motivation betrachtest. Aber ich würde mich auch total freuen, mich ein wenig auszutauschen ;) also wenn du mir eine E-Mail an meine Spam-Mail-Adresse schicken könntest, schicke ich dir eine von meiner "richtigen" zurück =) Mit der Spam-Addy bin ich hier angemeldet und die richtige muss nicht jeder erfahren.^^ ->
    hasi-moehre@web.de

    Ja, ich studiere derzeit in Ungarn und bin nur in den Ferien in Deutschland, wenn ich meine Familie besuche :) Und Therme ist echt super, sollte man sich am besten jeden Monat einmal gönnen. ich versuchs zumindest ab 2012 ;)
    XoXo Coeur

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Kalender ist eine gute Idee :) Ich hab auch soetwas Ähnliches :))

    Ich hab dich übrigens getaggt :)

    & viel Spaß morgen in der Schule :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja :)
    Also im Moment benutze ich einen Lippenbalsam von Lush, der nach Himberen und Vanille riecht.. total schön :)
    Und ein paar Stücke von verschiedenen Seifen & Badekugeln in Weihnachtseditionen ;) Apfel-Zimt, Mazipan (Das riecht ehct GUT!:D) und Schokolade :)
    Wobei Schokolade nicht wirklich das Highlight ist..
    Leider weiß ich die Namen gar nicht alle,
    weil mir die Aufkleber immer kaputt gehen :)

    Das beste finde ich aber die Seife figs and leaves! Eigentlich sollte man sie gar nicht fürs Gesicht benutzen, aber ich tus trotzdem und davon bekommt man echt weiche Haut! :)

    Was ist denn dein Lieblingsprodukt? :)

    AntwortenLöschen
  4. oh du bist so süß, dankeschön ! :) deine tips waren super, dankedankedanke :*
    und das mit englisch schaffst du, mach dir einfach nicht soviel stress und glaub an dich !
    ganz viel glück ! <3

    AntwortenLöschen
  5. ach und ich hab dich getaggt :)

    AntwortenLöschen