Samstag, 14. Januar 2012

I am a failure. That´s all I have to say. 




Das einzige was ich möchte, ist wieder an diesem wundervollen Ort zu sein. Mir die Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen, mich wärmen zu lassen. Alles für einen kurzen Moment vergessen.
Die salzige Meeresluft einatmen, die Möwen hoch am Himmel schreien, das Meer rauschen und die Boote hören.


Frei! Frei von Zweifeln. Frei von Lügen. Frei von Vorwürfen.
Frei von allem!
Frei vom Leben!

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem wunderbaren Ort.

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch, dieser Ort klingt wundervoll und du bist kein Versager!!!
    Was ich dich noch fragen wollte, hättest du vlt auch Lust beim Project Healthy mitzumachen ?
    Ich find es immer so trauig wenn ich lese wie du dich mit diesen schrecklichen Methoden quälst und all die Fehler machst, dich auch gemacht habe....
    Ich würde mich so freuen, wenn du es mal versuchen willst?
    Aber wenn du deinen Weg auf diese Weise erst gehen muss, verstehe ich das auch.
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sorge, du hast mich nicht mit unwichtigem Zeug vollgequatscht. Ganz im Gegenteil.
    Ich habe auch Phasen, in denen fühle ich mich genauso wie du! Klick doch einfach auf den Button an meinem Blog, auf der linken Seite und schreib dann da einen Kommentar, wenn du mitmachen willst, da steht auch alles dabei, die Bedingungen und so weiter...
    Ich würd mich voll freuen, wir können uns gegenseitig unterstützen, das wäre super finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich getagged :>
    Bei #7, hab winwn wunderschönen Tag!!

    AntwortenLöschen