Mittwoch, 16. November 2011

Alles ist viel zu fett. Viel zu FETT!

Gestern war ein guter Tag. 

Mein Kcal-Einnahme GESTERN:

Cappuccino                       69 kcal
10 EL Supppe                   25 kcal
15 gr Gurke                         2 kcal
1Weintraube                        3 kcal

--> TOTAL: 99 kcal

Hab dann am Abend noch 100 Jumping Jacks gemacht und max 5 min irgendwelche Übungen.
Und es hat sich gelohnt. Ich habe 1,7 kg abgenommen.
Mein aktuelles Gewicht beträgt 83,8 kg.

Immer noch viel zu viel.
Immer noch viel zu viel Fett!
Schwabbel-Monster in Sicht! 
Nehmt euch in Acht, sonst werdet ihr von ihm erdrückt, 
zerquetscht, überrollt und plattgedrückt. 

Viel zu fettes Gesicht.
Viel zu fette Arme.
Viel zu fette Taille.
Viel zu fetter Bauch.
Viel zu fette Hüften.
Viel zu fette Oberschenkel.
Viel zu fette Waden.
Viel zu fette Handgelenke.
ALLES ist VIEL ZU FETT!









Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar ! Ich werde das auf jedenfall machen aber in einem ruhigen Moment, wenn ich alles für die Schule und so weiter erledigt habe, damit ich den Kopf frei habe.
    Ich wünschte ich hätte deine Disziplin ich habe gerade gefressen, obwohl es heute morgen soo gut anfing.
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Ja ich muss durchhalten ;3 Das wird schon.
    Ich bewundere deine Disziplin echt !
    ich bin bei 800kcal am tag, was irgendwie noch viel zu viel ist !
    Stay strong :* ich bewunder dich echt :)

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch :) <3

    Also mit dem Refeedday hab ich's schon probiert,
    aber mein Stoffwechsel ist sowas von im Arsch (sorry :D)
    Aber ich hab die letzten Tage, bis auf gestern "normal" gegessen, ich denke, dass half :)
    Aber danke für den Tipp! :) <3

    Toller Blog übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  4. ach neeeeeeein, ich hab die blogvorstellund totaaaaaaaal vergessen ))):

    man ist das scheiße von mir, es tut mir wiiirklich leid!

    ich werde heute abend noch eine machen! ich hoffe du verzeihst mir.

    AntwortenLöschen
  5. as sind "jumping Jacks"? Und was verbrennen so für kalorien? Oha nur 99kcal..das muss man erstmal schaffen :) toll

    AntwortenLöschen
  6. woow, echt schöner Blog :-))
    xoxo,isa

    AntwortenLöschen
  7. Wie groß bist Du, Liebes?
    Schuldige, dass ich Anonym schreibe, aber ich habe nur einen richtigen Account.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Vielen Dank für den Tipp, ja für diese Party war's zu spät aber die nächste kommt sicher :)
    Obwohl ich ja hoffe bis dahin einiges an FETT verloren zu haben.
    99kcal dich kann man ja nur beneiden :) Bleib stark, du kommst sicher an dein Ziel.
    Fleur

    AntwortenLöschen
  9. Du solltest mal etwas optimistischer sein. :) Du arbeitest ja gerade dran. Da wird nicht alles sofort perfekt. Ich drücke Dir die Daumen! :)

    AntwortenLöschen