Montag, 7. November 2011

Ein Entschluss wird gefasst


Hallo ihr Lieben!
Mein Pseudonym ist Sofia Ellen Engstrom.
Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Deutschland, Bayern.
Ich bin 1,79 m groß und ich bin FETT!
Ich bin 88 Kilo, vollgepumpt mit den kcal der letzten Jahre.
Mein Traum ist es es mal etwas zwischen 50 und 55 kg zu wiegen.


Auf diesem Blog möchte ich meinen "Journey To Bones" mit euch teilen.
Ich hoffe, dass euch mein Blog gefallen wird.


xxx S.E.E. <3

Kommentare:

  1. hallo, danke für dein cmnt :-)
    und wilkommen und der bloggerwelt die dir sicherlich nicht unbekannt ist! :-)

    ich verfolg dich mal und was hälst du davon, wenn ich ne blogvorstellung nächste woche mache? wäre das ne idee? vllt bekommst du so ein paar leser, bin mir sicher da wirds einige geben, die gefallen an deinem blog finden :-)

    also ist nur ne idee!

    AntwortenLöschen
  2. bloggen ist was tolles (:

    ich hatte sie vor einem halben jahr schonmal genommen. und man nimmt wirklich besser ab. klar, du kannst nicht alles fressen und dann erwarten die pillen koennten da noch helfen. aber man kann sich halt auch mal was goennen. was zumindest bei mir so (:

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg bei deinem Abnehmprojekt.
    Ich habe auch gerade frisch eines gestartet, ich folge dir mal, dann können wir uns ein bisschen gegenseitig motivieren :)

    Liebe Grüße, Janis.

    AntwortenLöschen
  4. Wie unglaublich lieb von dir. Ich freu' mich sehr!:-)

    Zudem wünsche ich dir ganz viel Erfolg und Kraft.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Sofia Ellen!:))
    Ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut. :)
    Und ja, ich bin auf der Suche nach einer Twin.:)
    & dass wir gleich groß sind find ich super.:)
    & gleich "alt"!

    Wie siehts aus, hast du SchülerVZ?:)
    Wäre super!
    Kannst mich wenn du es hast ja einfach mal adden, Link steht auf meinem Blog. :)

    http://borntolostweight.blogspot.com/

    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen