Dienstag, 8. November 2011

Glücklich

Hallo! :)

Bevor ich mit meinem eigentlichen Post beginne, möchte ich mich herzlich bei meinen ersten Followern bedanken. Es bedeutet mir viel. Ihr wart heute meine Motivation, den ganzen Nachmittag lang nichts zu essen. <3



Ansonsten bin ich heute sehr glücklich. Ich habe nämlich heute in der 1. Deutsch-Schuli eine 1 bekommen. Nach fast 3 Jahren! 
Ansonsten freue ich mich total auf meinen Termin mit meiner Psychologin. Ich habe ihr das mit dem Schneiden bei der letzten Sitzung erzählt gehabt und seitdem (das sind inzwischen fast 2,5 Wochen) Habe ich mich nicht mehr geschnitten. :)


Heute war ich auch im dm. Hab mir nur "nötige Besorgnisse" erledigt. Und ich habe meiner Mom eine Entspannungsmaske, und -tee besorgt. SIe ist in letzter Zeit total unter Stress und da dachte ich, dass es ihr vielleicht helfen könnte.




Total aufgeräumt, ich weiß ;)
 Nun würde ich euch gerne ein Buch vorstellen. Das Buch hat mir eine Freundin ausgeliehen und ich es wurde auch schon von 4 oder 5 Personen gelesen, 
deshalb sieht es auch so abgenutzt aus.


Hier ist erstmal eine Kurzbeschreibung von AMAZON



"Unschuldsengel oder kaltblütige Mörderin? Frankfurt im Hochsommer: Im Stadtwald werden die grauenhaft zugerichteten Leichen zweier junger Männer entdeckt. Spuren am Tatort weisen auf eine Frau hin. Für Hauptkommissar Marthaler beginnt die fieberhafte Suche nach einer Unbekannten, die von Zeugen als außerordentliche Schönheit beschrieben wird. Doch bevor die Ermittler der Lösung des Falles einen Schritt näher kommen, wird im Frankfurter Hof ein Reporter brutal ermordet ..."
Normalerweise würde ich es euch selbst zusammenfassen, aber ich hab noch so viel zu tun und meine Mama muss bald an den Mac... Sorry.
Nun zum letzten & wichtigsten Thema in meinem Post: ABNEHMEN!
Heute standen 87,5 auf der Waage. Das sind 500 gr weniger als gestern! Yey! :) Und bis jetzt habe ich eigentlich "nur" folgendes gegessen:
1 EL körniger Frischkäse      85 kcal
1 Gemüsebrühe                  10 kcal
10 gr Eiweiß                         5 kcal
Gesamt: 100 kcal (bis jetzt) 

Ich muss jetzt lernen ihr Lieben! xxx S.
P.S. Sorry für die Qualität der Bilder. Meine Nikon kann ich momentan nicht benutzen. :(

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, dass du so gut durchhältst! Blogvorstellung finde ich super :)
    Mit schneiden habe ich auch ab und an Probleme, hat schon in der 6 Klasse bei mir angefangen, aber nur sehr selten. Total scheiße.

    Alles Liebe - bleib stark!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja noch relativ neu ! :) hi ! :)

    dein layout gefällt mir sehr! und das thema auch. Ich mag es solche sachen zu lesen und zu verfolgen ! :) Viel glück beim abnehmen. Versuch ich auch immer ^^ haha (: aber ich bin wesentlich kleiner als du .. ich bin nur 1,64 hihi und bin FETT :D

    schau doch mal in meinem blog vorbei, ist aber nicht das gleiche thema, hihi<3 danke :** vielleicht gefällt er dir ja und du verfolgst ihn (:

    AntwortenLöschen
  3. Okay, das fände ich auch gut! :-)


    also was hälst du von nächster woche dienstag/mittwoch? ♥

    stay strong und dein essplan sieht super aus! WEITER SO!

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee! :)
    ♥ wir packen das.

    AntwortenLöschen
  5. Benutzt du mit deiner Mama denselben Pc ? Dann lösch den Verlauf!! Das endet nur böse, wenn deine Mutter den Blog entdeckt !

    Welche Nikon hast du ? Spiegelreflex ? (;

    Dankeschön:)
    Lust hätte ich darauf schon, ja, aber im Moment ist das alles so stressig bei mir und meine Blogvorstellungen sind so Ellenlang, weil ich halt meine persönliche Note mit reinbringe, indem ich noch was über den Blog schreibe und was ich von ihm halte, diesdas.
    Ich behalte deinen Blog mal im Auge und guck, wie er sich entwickelt und alles.
    Dann sag ich dir nochmal Bescheid bezüglich der Blogvorstellung. (;

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die D3100 ? Also die kleiner Schwester meiner Spiegelreflex. Ich hab die D3000 (;
    Am liebsten hätte ich allerdings ne Canon. Hmmhmhhhmh,

    Viel läufts mit dem Abnehmen ? (:
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Du hast auch ein Mac..jeiih willkommen im Club! Appel ist einfach das beste!!

    AntwortenLöschen