Mittwoch, 9. November 2011

Should I eat?

Hallo ladys!
Das wird ein kurzer Post bzw. eher eine Frage.
Gestern hatte ich eine Gesamt-kcal-Aufnahme von 277 kcal.
Heute früh stand auf meiner Waage 86,5 kg.
Das ist ein Kilo weniger als gestern.
Und vorhin hab ich mich wieder gewogen --> 85,8 kg

Heute hab ich 2 Tafeln Milka verdrückt und alles wieder ausgekotzt.
Wirklich alles. Angenommen mein Körper hätte es trotzdem geschafft
kcal zu deponieren, wäre mein jetziger kcal-Stand zwischen 100 und 200 kcal.

Heute stehen 500 kcal auf dem Plan.
Und meine Mama macht mein absolutes Lieblingsgericht
in diesem Tefal ActiFry.
CHICKEN MASALA! <3
Das ist Hühnchen mit Zwiebeln gebraten (1 Löffel Öl) mit Gewürzen und Joghurt. Sollte ich essen oder nicht?!

In einer halben Stunde gibts Abendessen! Ich brauche schleunigst Hilfe.

Sofia Ellen

Kommentare:

  1. Also, ka denke du solltest was essen ;s
    Du musst ja nicht unbeingt viel essen, aber bei dem lieblingsgericht nein sagen o:

    AntwortenLöschen
  2. Iss doch eine Kleinigkeit!
    Und bitte, bitte, bitte lass das kotzen - bei mir hat es auch mal mit einer Tafel Schokolade angefangen - und irgendwann wird es immer schlimmer und dann sind es 10 und du reitest dich voll rein.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Klar. kotzen isst nicht gut. aber ich frage Dich trotzdem mal,..WIIIE hast Du es geschafft Schokolade zu erbrechen?? Ich bekommee das garnicht hin. Das klebt an der Magenwand und kommt nichtmehr raus.
    Hör lieber mit dem Kotzen auf.. ich mache es mittlerweilw 5 mal am tag und das ist nichtmehr schön..oder eine Hilfe bei FA.. weil irgendwann steigert man sih da so rein. Essen kotzen, nochmal essen, wiedr kotzen..usw..

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das klingt toll ! Vielen Dank, es freut mich, wenn ich dich motiviert dazu habe. (:
    Vielen vielen Dank ! ♥
    Klingt gut, wenn wir uns gegenseitig "supporten" würden. (:

    AntwortenLöschen
  5. Und ich sehe gerade: "Wir haben das gleiche Gewicht." Dass könnte wir zusammen doch perfekt machen, oder ?!
    Küsschen. ♥

    AntwortenLöschen