Mittwoch, 23. November 2011

** TOLLER BLOG**



Ihr Blog ist wirklich toll. Gefüllt mit persönlichen Bildern und Texten.
Sie ist auch sowas wie eine "Real-Girl-Thinspo"
Aber schaut doch einfach selber mal rein. ;)

Kommentare:

  1. Ist doch egal, wie spät es ist. :) Wenn man tagsüber gesund gegessen hat, kann man sich davon abends locker eine Portion gönnen...ne kleine vielleicht. Aber es ist kalorienmäßig echt noch human. :) :D

    AntwortenLöschen
  2. hey du :) Danke erstmal für deinen süßen Kommentar!
    Ja, ich weiß wie mies das Ritzen ist.. aber keine Anung. Ich kann von Glück reden, dass ich das nicht "Richtig" mache..
    das tut mir Leid :( Wie gehts dir denn jetzt? <3

    ps: dein blog ist auch absolut toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das liebe Kommentar,
    dein Blog ist auch wirklich schön und du hast grade eine neue Leserin dazu bekommen ;)

    Ich weiß noch gar nicht wohin ich komm oder möcht.. es steht auch noch ein wenig in den Sternen ob ich das Jahr wirklich mache, i.wie hab ich angst, dass ich mich da übernehm und vllt ist ein nettes praktikum und dann ein studium mit Auslandssemester auch gar nicht mal so ne schlechte Option. :)
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Wow =D wunderschöner Blog.
    Bin fast so groß wie du. 53 zu wiegen, wär für mich echt der Hammer. Ob ich das irgendwann mal schaffe, ist die 2. Frage.. erstmal unter 70 kommen ...
    *follow* :3

    AntwortenLöschen