Mittwoch, 9. November 2011

Alles Mögliche


Gestern ist mein Kleid von Mango für den Schulball angekommen.
Und ich war so erleichtert, dass es mir auch gepasst hat.
Natürlich passt so jemand wie ich nur in so ein Kleid, wenn das Kleid in der Größe L ist. Der Dazu habe ich mir noch einen goldenen Gürtel von Asos dazu bestellt. So ein bisschen nach dem Motto der Gucci-Show diese Saison in Mailand.





Bis zum Schulball sind es noch knapp 8 Tage und bis dahin möchte ich soviel wie möglich Gewicht loswerden. Ich meine ernsthaft! Das Kleid sieht schrecklich an mir aus, aber es ist besser als das andere Kleid  
von Mango, das ich mir ursprünglich bestellen wollte. Das war auch lang (Ich liieebe Maxi-Röcke & Kleider)
aber viel körperbetonter. (Außerdem hätte das doppelt so viel gekostet wie mein jetziges Kleid)
Naja.Hoffe, dass es klappt.


Das hab ich heute gegessen.

Und hier sind noch ein paar leichte Gymnastik-Übungen.
Ich dachte ich poste es mal. Kann ja nicht schaden. ;)


Ich wünsche euch allen noch eine Gute Nacht.
Stay strong, Ladies & schlaft euch dünn. <33

Kommentare:

  1. So, meine Liebe Sofia !
    Wir werden es zusammen angehen und wir werden es schaffen. Ich bin so froh, dass ich endlich jemanden habe, der sich in diese Gewichtslage reinversetzen kann ! (:
    Magst du mit mir, per E-mail kommunizieren ? Dann könnte man das ein wenig privater noch machen ?!
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid, gefällt mir.
    ...und diese Gymnastikübungen hab ich mir mal raus kopiert, die sehen gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Zu deinen Fragen.
    Also, im Moment kotze ich nicht mehr viel aber ich hatte Phasen da habe ich den ganzen Tag nichts anderes gemacht, ich habe aufgehört zu zählen wie oft.
    Du schreibst "Du bist nicht krank"....vielleicht hast du keine Bulimie, aber essgestört bist du trotzdem, also sei bitte, bitte vorsichtig...denn das Kotzen macht dich fertig.
    Ich gehe in keine Therapie, aber wenn ich das Kotzen bis Weihnachten nicht in den Griff kriege, habe ich vor es vielleicht zu versuchen!

    Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das kleid ist wunderschön :D siehst Du, Du machst wenigstens Sport..ich bin dazu viiel zu faul :/

    AntwortenLöschen