Montag, 14. November 2011

It´s nothing



fett! fett! fett! Sogar meine Handgelenke sind fett! Schrecklich.
Am Sonntag habe ich einen Refeed-Day eingelegt.
& mein Bruder hat gestern die Batterie meiner Waage in seinen PokeWalker getan.
D.h. ich konnte nicht sehen, wie viel uch zugenommen habe.
Ich fühl mich schrecklich.
Meine Eltern hatten gestern einen schlimmen Streit.
Einen sehr schlimmen Streit.

Vielleicht sterbe ich ja bald.

Heute ist auch der Vater meiner Tante gestorben.
Nothing´s forever.

xoxo Sofia Ellen

Kommentare:

  1. Okay 1. du ritzt dich ?!
    2. das geht nicht ok
    3. das mit dem Streit tut mir echt leid, aber manchmal gibts eben schwere Phasen, da muss man durch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, bitte hör auf zu ritzen. Ich habe das auch gemacht und mir hat es sehr geholfen es bleiben zu lassen, seitdem fühle ich mich viel weniger depressiv, am anfang ist es schwer, aber Ablenkung ist alles!
    Ich habe auch gefressen und weiß jetzt nicht wie viel ich wiege - aber ich krieg das wieder runter - und du auch, nur schade dir nicht und mach dich nicht fertig! :)
    Wir schaffen das!
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir für dich wünschen, du findest irgendwie noch Kontakt zu einer Stimme tief in dir drin, die doch noch leben will. Ich hoffe, du stirbst nicht bald... lieber, dass wir uns 2020 treffen und laut über die Zeit lachen können :'/

    AntwortenLöschen