Dienstag, 29. November 2011

ganz kurzer Post

Einen schönen Abend wünsch ich euch!
Zumindest einen besseren als meinen.
Ich sitze gerade an meinem Schreibtisch und versuche Mathe zu lernen.
Meine Freundin hat es mir vor knapp 4 Stunden erklärt, aber jetzt: ALLES WEG!
Unglaublich! Morgen schreib ich eine Mathe-Schulaufgabe und ich darf da keine 5 und schlechter schreiben, weil es dann ziemlich kritisch mit meiner Probezeit aussieht! :S
NEIN! NEIN! POSITIV DENKEN! ICH KANN DAS!


Naja. Mit dem Abnehmen läuft bergab. bzw. bergauf. Die Zahlen steigen in Gletschergebiete :(
Aber ich bin dran. Nachdem ich diesen Scheiß Mathetest hinter mich gebracht habe, werde ich mich wieder um das ganze Zeugs kümmern...



Ich wünsch euch was! Drückt mir die Daumen :)


xoxo Sofia Ellen





Ein tolles Lied: Somebody to Love - Leighton Meeseter

Sorry, dass ich niicht so viel thinspo und so poste, aber mein Laptop ist vor kurzem abgestürzt und alles ist weg :(







Kommentare:

  1. Hey :)
    schau dir doch mal meinen Blog an :) Ich suche einen Twin, so nebenbei <3
    bei interesse bitte melden! <3
    http://thinisalwaysbetter.blogspot.com/


    ps. du kennst mich vllt von meinem anderen Blog :) <3

    AntwortenLöschen
  2. DANKE :D Ich hoffe es auch. Werde mein Bestes versuchen und das Abnehmen (hoffentlich) parallel laufen lassen!
    Schöner Blog übrigens :) <3

    AntwortenLöschen