Mittwoch, 23. November 2011

Post-Flut #2

In diesem Post werden eigentlich nur Fotos sein. Nicht unbedingt (th)inspirierend.












Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Der hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. ;)
    Wir schaffen das - und glaub mir kotzen ist beschissen also gut dass du es nicht machst.
    Wir können unser Ziel erreichen, wir müssen nur an uns glauben :)
    so eine Glasfeder hatte ich auch mal aber ich konnte nicht so gut damit zeichnen, aber sie sehen so schön aus! Und diesen roten Strickcardigan aus deinem letzen Post, den hab ich auch ;)
    Wir kiegen das wieder hin!!!

    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dich anonym verfolgt. :D Aber jetzt mache ich es offiziell. :D Falls es Dich tröstet, meine Beine berühren sich bis zum Knie fast...:D Aber das wird schon! :D Oder was? :) Viel Spaß beim Zumba. :)

    AntwortenLöschen
  3. P.S: Lila Mascara finde ich total cool! ;)

    AntwortenLöschen