Samstag, 12. November 2011

Glaubt ihr an Wunder?

Guten Morgen meine Lieben.
Ich bin heute Supergut gelaunt, was u.a. etwas mit meinem Gewicht zu tun hat.
Ich hatte gestern einer RIESEN-FRESSATTACKE
& ich habe keinen Gramm zugenommen. Wirklich keinen. :)

Gestern ist meine Bestellung von Asos eingetroffen. :)









Und bis jetzt hab ich schon alles für den Schulball. Das einzige, was mir noch fehlt sind Armbänder und vielleicht noch eine Clutch (obwohl ich schon eine habe)
Ursprünglich wollte ich mir Smokey eyes schminken, aber das sieht Scheiße aus!
Meine Alternative wären, "nude-Augen" und ein weinroter Lippenstift?
Was würdet ihr mir empfehlen??
Die High Heels sind die Schuhe, die ich vielleicht nur die ersten 2 Stunden tragen werde (ich kann die nicht so lange tragen, weil die 12 cm hoch sind :S)
und die Ballerinas werden dann die Ersatz und evtl. sogar die Tanzschuhe (falls ich tanze) ;)

OMG! Jetzt fahren wir gleich in unseren Garten um zu Grillen. 
Hoffe, dass ich es bei gegartem Gemüse und Salat belassen kann.
Ich hoffe, dass ich heute Abend nochmal posten kann.

Hab euch alle lieb.
Sofia Ellen

High Heels - H&M
Ballerinas - Buffalo London
Kette - H&M
Ring - Mango


Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Besonders die High Heels!
    Oh du Glückliche :) Ich nehme immer zu wenn ich fresse. IMMER -.-
    Ein Grund mehr, stark zu bleiben!
    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso, aber find ich toll c:
    Die Schuhe mag ich auch sehr :) Gute Wahl ;3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, coole Sachen :)
    Das Eiweibrot hat auf 100 Gramm ca. 248 kcal... also nicht superwenig, aber es ist ja laut Angabe fast alles Eiweiß. :) ich esse es auch gerne, muss ich aber immer zügeln, weil es so lecker schmeckt :)

    AntwortenLöschen