Donnerstag, 10. November 2011

komischer Tag

Heute war ein komischer Tag. 
Ich hatte heute bis um 15.30 Uhr Schule.
Und ich habe genau das gemacht, was ich nicht machen wollte.
Ich habe gefressen.
Hatte keine AFM mehr da.
Bin mehr oder weniger in Panik geraten und hab dann gekotzt.
Und das 3 Mal heute! Ich fass es irgendwie nicht.
Wie schnell man zwischen Ana und Mia hin und herspringen kann.
Wenn ich jedes Mal 100 kcal Rem-Rest hätte, würde ich jetzt eine kcal-Aufnahme von 300 kcal haben.
Um sicher zu gehen, werde ich aber noch Sport machen undzwar:


5 x 5 min Trainings-Apps
50 Jumping Jacks
10 Minuten Dehnen
--> Das kommt dann so ca. auf 40 min "Training" :)



Das ist meine beste Freundin.
Hier hat sie mir gerade ein paar Bilder von ihrem Kleid geschickt und ich finde ihr Kleid, ihre Figur und v.a. sie total super!

Sie ist 1,62 m groß & wiegt 45 kg. 
Meiner Meinung nach perfekt, aber sie ist der Meinung, dass sie fette Oberschenkel habe, was ich 
keineswegs nachvollziehen kann.

Heute stand auf der Waage 86,2 kg. 
Wenn man das mit dem Gewicht von gestern früh vergleicht, ist das doch ganz gut.
Wenn man das allerdings mit dem Gewicht vom Nachmittag vergleicht ist das ganz und gar nicht gut.
Aber ich versuch mich jetzt ein bisschen "abzuregen" was das angeht.
Morgen haben wir eine Doppelstunde Sport, d.h. richtig schön Power geben.
(Obwohl ich mit meinen Tagen immer sehr schlecht Sport mitmachen kann)

Naja. Ich sollte jetzt mit meinem Training anfangen. Hab euch alle lieb. 

xoxo Sofia Ellen

P.S. ich habe noch mehr Übungen, die ich posten könnte.
Soll ich sie posten oder nicht? Könnt eure Antwort gern als Kommentar abgeben.  ;)

Kommentare:

  1. Soo, habs endlich hingekriegt, dass man auch all meine "Seiten" lesen kann!
    Somit sollten sich ganz leicht Antworten auf deine Frage finden lassen!
    Das mit "Luft zum Frühstück" war eher Zufall. Ich wusste gar nicht, dass es eine Lektüre gibt, die den gleichen Titel trägt!
    Ich habe bislang (nur) Jeansgröße 0 und Meine Schöne Schwester zu diesem Thema gelesen! Werde mir aber demnächst als "Belohnung" neue Bücher zulegen!

    Schau doch öfter mal vorbei bei mir!
    Lust auf 'ne Blogvorstellung?
    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Nun das mit dem Kotzen find ich nicht so toll :s
    Du schaffst das auch ohne kotzen & mal über die Stränge schlagen ist nicht unbedingt schlimm :s
    Danke für deinen Kommentar :))

    Ist nicht so schön, da wir fast jeden Tag Sport haben. Magst du vll meinen Blog verfolgen ? Deinem folg ich schon gespannt o:

    Und gerne mehr Übungen :D

    AntwortenLöschen