Montag, 12. Dezember 2011

FRISS! FRISS WEITER!
VIELLEICHT SCHAFFST DU ES JA IRGENDWANN

ZU PLATZEN! DANN SIND DICH WENIGSTENS ALLE LOS
UND NIEMAND MUSS MEHR DEINE HÄSSLICHE VISAGE
ERTRAGEN!


4 Kommentare:

  1. Ich bin da mehr für nicht mehr essen und verschwinden, danach wäre mir grad...

    AntwortenLöschen
  2. Platzen geht aber schneller ...
    schlechter Scherz ich weiß... >.<.
    Mach dich nicht so fertig! Jeder hat mal nen schlechten Tag, ne schlechte Woche oder sogar einen schlechten Monat. Ich bin mir sicher, du schaffst das! Du darfst nur nicht aufgeben. *drück dich ganz doll* :*

    AntwortenLöschen
  3. mach dich nicht fertig. mir geht es im moment wie dir....habe das gefühl mein bauch platzt und das fett spritzt an die wende. fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast nen tollen Blog!
    Gib nicht auf und lass dich nicht runterziehen! Ich wünsch dir alles Liebe! Lia

    AntwortenLöschen