Montag, 19. Dezember 2011

Manchmal gibt es eben doch ein Happy End

Heute habe ich wohl die beste Nachricht des ganzen Jahres erhalten:
Ich habe meine Probezeit bestanden!
Oh Gott, war ich glücklich als ich das gehört hab.
Einfach toll. Jetzt scheinen die ganzen Pläne und Fahrten wieder ein Stückchen näher gekommen zu sein.

Meine Familie hat sich auch gefreut.
Deshalb ist dann der Großteil kurzer Hand hier erschienen.
Mit Kuchen und allem was dazu gehört.
Ich hatte auch einen gebacken.
Und um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust, mir das schöne Zusammensein
mit der "Big Family" durch das Kalorienzählen zu versauen.

Ich hab sogar Geschenke bekommen.
Eine DKNY - Uhr von meinen Eltern und einen Gutschein von meiner Tante.
Fand ich voll lieb. Hätte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet.






Gestern wog ich übrigens 83.0 kg
& Ich habe beschlossen, mich eine Woche lang nicht mehr zu wiegen.
Es wird schwer, aber ich bin überzeugt, dass ich es schaffen werde! :)
Dass es mit der Schule so gut geklappt hat, motiviert mich wirklich zum Abnehmen.
Anscheinend gibt es eben doch mal ein Happy End...

Eure Sofia <33

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :) Du hast es verdient.
    Super, dass du dir das Zusammensein mit deiner Familie nicht durchs Kalorienzählen verderben lassen liesst. :) Die Uhr sieht sehr schick aus und der Gutschein ist toll, vor allem das "ICH BIN SEHR STOLZ AUF DICH". :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das freut mich so für dich!
    das hats du wirklich verdient!
    ich fotographiere mit einer spiegelrefelx, sony alpha.
    ich habe sie letzes jahr zu weihnachten bekommen und dann das ganze jahr über kaum fotografiert, weil die essstörung keine zeit für hobbies zuließ. in diesem winter habe ich jetzt richtg begonnen.
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! ich freu mich, dass alles so gut geklappt hat.
    Die Geschenkideen waren super, danke, besonders das mit dem Kulli und dem Seidenschal waren sehr gute Ideen.
    Ich wünsch dir gaaanz viel weitere wundervolle Tage wie diesen :*

    AntwortenLöschen
  4. nur picasa, und du?
    was sind deine lieblingsmotive? ich zum Beispiel lauft irgendwo hin wo ich allein bin, in die Natur und konzentriere mich auf Kleinigkeiten, die ich sonst nie bemerken würden :D

    AntwortenLöschen
  5. gute Frage, ich geh morgen mal bei ne paar Schreibwarenläden vorbei und frag nach :)

    AntwortenLöschen
  6. Nichts zu danken. :) <3 Ich find das Prinzip auch nicht schlecht. ;D Ich habe es als pdf-Datei auf dem Laptop, aber ich hab erst diese Schriftrolle da gelesen, das Buch habe ich noch nicht angefangen.
    Alles Liebe. (: <3

    AntwortenLöschen
  7. ich wohne in einem dorf. muss ungefähr fünf minuten laufen, dann bin ich schon in der freien natur.
    zum fluß brauche ich etwa zwanzig minuten. ich werde jetzt einfach mal in alle möglichen richtungen laufen und alles abklappern auch abseits der fußwege, was nur im winter etwa schwer ist :D
    würd mich freuen wenn du mal bilder von diesem kanal postest ! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich auch ich auch ich auch, ich hab meine probezeit auch bestanden !! :D
    herzlichen glückwunsch dir !!! unf wenn das so weiter geht kriegen wir das mit dem abnehmen auch noch (locker) hin ! :))
    viele grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  9. na duu, ich hab mal nachgefragt, und das schreibwarengeschäft wo ich war, hatte welche ab 8 Euro. Allerdings würde das machen länger als 3 Tage dauern :(. Dann kriegt er einen zum Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen